Us play Store in Deutschland am Smartphone nutzen. Ohne root und bitte kostenlos!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast einen falschen Ansatz. Der Google Assistant hat nichts mit dem Play Store zutun. Die App, in der der Assistent ist, ist die Google App, nur muss der Google Assistant quasi freigeschaltet werden.

Wie das genau ohne root geht, weiß ich nicht.

Lexikonroboter 27.06.2017, 23:25

Das weiss ich schon .dann lass den Google Assistant Mal aussen vor denn ich hab schon die neueste Google App usw... . Und jz nur die Frage nach dem amerikanischen Play Store ! (Aus anderen Gründen )

0
tide1109 27.06.2017, 23:30

Mit der App "Hola Kostenlose VPN" sollte es möglich sein. Zumindest funktionierte es bei einem Spiel, welches zu dieser Zeit nur einem Land verfügbar war und das konnte man dann herunterladen (habe es nur im Video gesehen). Ich denke das sollte Plan gewesen sein.

0
Lexikonroboter 27.06.2017, 23:42
@tide1109

OK danke vorerst .ich weiss halt das es früher viel mehr Möglichkeiten gab aber jz führe diese Webseiten ins nichts !👎 Und ich will halt mein Smartphone nicht rooten !

0
tide1109 27.06.2017, 23:43

Bei viele Apps gibt es auch die Apk im Internet. Damit lassen sich die Apps auch installieren. Man sollte nur auf die Quelle aufpassen.

0
Lexikonroboter 27.06.2017, 23:50
@tide1109

Ja aber wie gesagt manche führen ins nichts weil sie gesperrt wurden oder es kommt irgendeine Meldung mit keine Ahnung was dass du halt dies und das macheen solltest !

0

Was möchtest Du wissen?