US Netflix schauen trotz VPN und Proxy Blocker (September 2016)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute VPN Anbieter sind z. B. CyberGhost, hide.me, Perfect-Privacy, usw.

Von kostenlosen VPN und Proxy Servern befinden sich meistens alle IPs in den Filterlisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HloniPhil 05.09.2016, 17:19

Hast du selbst kürzlich mit einen dieser VPNs auf das US Netflix zugreifen können?

0
TimoPeset 05.09.2016, 18:56
@HloniPhil

Habe ich noch nicht versucht. Aber all diese Dienste bieten auch einen Testmonat, bzw "Testdatenvolumen" an.

0
HloniPhil 08.09.2016, 17:17
@TimoPeset

Von solchen Testmonaten hab ich deshalb auch etliche am laufen ... bis jetzt ohne Erfolg

0

Netflix jetzt funktioniert mit keinem VPN Anbieter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HloniPhil 22.09.2016, 22:21

Das das nicht funktioniert hab ich ja schon mitbekommen. Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit als VPN um auf das US Netflix zuzugreifen?

0
Haniene 23.09.2016, 12:46
@HloniPhil

Fur Netflix Ich glaube nicht aber mit einem VPN du kannst alles außer Netflix streamen. 

0

Was möchtest Du wissen?