US Hubschrauber in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die US-Army hat meines Wissens Übungsplätze in Deutschland, Ich denke mal, die landen hier zwischen und üben um dann weiter in den Süden zu fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine zuverlässige Quelle für Informationen darüber suchst, schreib ne nette Mail ans Außenministerium. Die wissen das! Wenn die von einer Nato-Übung nix wissen, war das wohl bloß eine Übung, die auf den nächsten US-amerikanischen Fliegerhorst beschränkt war.

Nato-Übungen finden meines Wissens nach aktuell nur in Osteuropa statt.

Eine Liste der US-Fliegerhorste in Deutschland:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_der\_Fliegerhorste\_in\_Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?