US Größen?

3 Antworten

Die US-Damengröße 8 entspricht in etwa unserer 34, 10=36, 12=38, 14= 40 usw. Die S- bis XXXL-Größen sind wie bei uns. und die W-Größen sind für die etwas korpulentere Dame mit breiterer Hüftpartie, also 14W ist eine weit geschnittene 40, 20W ist eine 46 mit extra viel Platz für den Po.

Im Zweifel würde ich dir raten, ein gut sitzendes Kleidungsstück von dir auszumessen (über dem Busen, um die Taille und an den Hüften) und vor dem Bestellen nach den Maßen des Kleides zu fragen. Achtung - nicht deinen Körper messen, sondern ein Kleidungsstück. Du willst dich ja darin bewegen und noch atmen können.

Wenn sie dir die Maße in "inch" zurückschicken: Der Umrechnungsfaktor ist 2,54. 80 cm entsprechen also 80/2,54 = 31,5 inches.

XS entspricht US-2, S ist US-4/6

Kann ich aus diesen Karten ein Künstlerkumpel Deck bauen (Yu-Gi-Oh!)?

Hi, kenn mich überhaupt nicht mit den Künstlerkumpeln aus, hab aber soviele.. kann man was aus diesen Karten machen:

Monster (Zahl sagt aus wie oft ich die Karte besitze):

9x Künstlerkumpel Lustiges Nilpferd, 8x Künstlerkumpel Salutiger, 6x Künstlerkumpel Trommorilla, 6x Künstlerkumpel Beißchenschildkröte, 5x Künstlerkumpel Silberklaue, 5x Künstlerkumpel Affeyboard, 5x Künstlerkumpel Muschelkrabbe, 4x Künstlerkumpel Trumpfmädchen, 4x Künstlerkumpel Regenmanteliege, 4x Künstlerkumpel Segellibelle, 4x Künstlerkumpel Lebensschwertkämpfer, 4x Künstlerkumpel Schwertfisch, 4x Künstlerkumpel Schrubbulldogge, 4x Künstlerkumpel Partnatter, 3x Künstlerkumpel Kamelhöcker, 3x Künstlerkumpel Peitschenschlange, 3x Künstlerkumpel Glühluchs, 2x Künstlerkumpel Rettichpferd, 2x Künstlerkumpel Extraschleuderer, 2x Künstlerkumpel Gongatze, 2x Künstlerkumpel Freundesel, 2x Künstlerkumpel Gitarröte, 2x Künstlerkumpel Roboteräugige Eidechse, 2x Künstlerkumpel Drehkröte, 2x Künstlerkumpel Ein, 1x Künstlerkumpel Donnerhino, 1x Künstlerkumpel Dornadler, 1x Künstlerkumpel Schädelakrobat-Clown, 1x Künstlerkumpel Trumpfhexe, 1x Künstlerkumpel Aufblastapir, 1x Künstlerkumpel Federgans, 1x Künstlerkumpel Feuermähnenlöwe, 1x Künstlerkumpel Trampoluchs, 1x Künstlerkumpel Helfprinzessin, 1x Künstlerkumpel Buntäugiges Einhorn, 1x Künstlerkumpel Kaleidoskorp, 1x Künstlerkumpel Teppichhörnchen, 1x Künstlerkumpel Papadrei, 1x Künstlerkumpel Langfonbulle, 1x Künstlerkumpel Pendelzauberer, 1x Künstlerkumpel König Bär, 1x Künstlerkumpel Taschenspielermagier, 1x Künstlerkumpel Stempelkröte, 1x Künstlerkumpel Wipphüpfer, 1x Künstlerkumpel Schaukobra, 1x Künstlerkumpel Zweitesel

Zauberkarten:

6x Künstlerhurrikan, 4x Bläschenbarriere, 3x Nilpferdkarneval, 3x Illusionsballons, 2x Super-Nilpferdkarneval, 1x Dramatisches Künstlerkumpel-Theater

Fallenkarten:

4x Anordnung des Künstlers, 3x Auferstehung des Künstlerkumpels, 1x Absage in letzter Minute, 1x Künstlerkumpel Zwickhelfer, 1x Künstlerkumpel-Beifall

Hoffe ihr könnt damit was anfangen, ich weiß es nämlich nicht, is mir eigentlich egal ob ich dann auf pendel spiele oder nicht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?