US Gerichtsdrama Film tv rtl2

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weswegen sollte er vor Gericht? Wie stellt sich heraus das er rassistisch ist? Ergibt sich das so oder ist das Teil des Verfahrens vor Gericht? Welche Hautfarbe hat dieser Mann? Gegen wen richtet sich der Rassismus im Film, oder ist das allgemein?

Schreib mal ein bisschen was dazu wenn dir noch etwas dazu einfällt.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anka0104
08.03.2014, 19:43

da fängt das problem an, ich habe mal auf rtl2 nur eine ankuendigung des films gesehen und ihn leider nicht gesehen. was ich weis ist das er gegen farbige ist er soll wohl einen umgebracht haben sollte angeklagt werden aber man konnte ihm das nicht nachweisen und dann doch noch und es kam zu einer anklage aber erdachte immer das er unantasbar waere und der mord waere gerechtfertig weil der farbige das seiner meinung nach verdient hat. ich wuenschte ich wuesste mehr.

0

Was möchtest Du wissen?