US Erotikstars - warum so beliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben da eine viel größere pornoindustrie, als wir hier. und mittlerweile werden in deutschland auch kaum noch filme produziert, die szene ist nach tschechien rübergegangen.

Frage 1: In USA leben etwas mehr Leute als in Deutschland, deshalb gibts es da auch mehr Erotik/Pronodarsteller.

Frage 2: Das waren sie früher. In 30 Jahren werden Nikki Benz und Julia Bond auch nicht so gut aussehen und so beliebt sein wie heute