Us Car kaufen, Ja oder nein, Soll ich es kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst bei solchen Autos immer Dinge haben die nicht in Ordnung sind und repariert werden müssen. Hast du einen guten schraubet oder bist selbst einer? Dann ja. Ansonsten halt eben noch mal genau darüber nachdenken ob es sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsCarsFan07
06.11.2015, 20:14

Ja, ich bin selbst Mechaniker. Ok, danke für deine Antwort

0
Kommentar von derbas
06.11.2015, 20:17

Bin auch an solchen Autos interessiert kanns mir nur nicht leisten. Ein Freund hat einen 57er Bel Air gekauft und baut ihn wieder auf. Geiles Teil

0

Wir haben mehrere US Cars. Bevor man sich ein Auto kauft, sollte man es sich persönlich genau anschauen und evtl. ne Probefahrt machen. Erst dann sollte man sich entscheiden. Bist du ein Schrauber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsCarsFan07
06.11.2015, 20:17

Ja, weis ich aber es steht leider in den Usa, und ich hab keine Zeit dahi zureisen, hast Du vlt. Ahnung, ob es sowas wie ein betrachter gibt, der das fahrzeug für dich unter die Lupe nimmt?

0

Was möchtest Du wissen?