Us Botschaft unglaublich sicher von außen aber warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Botschaften werden häufig geschützt um Botschaftern und Angestellten einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten. Dies ist häufig leider nötig, da Botschaften "Außenstellen" der Länder sind, die sie vertreten und daher ersatzweise für das Land gerne von Extremen und Spinnern angegangen werden.

Im Fall der US-Botschaften ganz klar, viele Leute sind heutzutage auf die USA nicht besonders gut zu sprechen und außerdem waren unsere Freunde in Übersee schon immer etwas paranoid.

Botschaften der anderen Länder sind Exteritual  das heist das Botschaftsgeläde gehört zum Land der Botschaft . Deshalb um ihr Personal 

gut gegen Spinner oder Feinde sind die Botschaften sehr gut gesichert.

Bley 1914

US-Botschaften sind Ziel von gewalttätigen Demos und von Attentaten, weil die USA eine hegemoniale Politik betreiben. 

Wahrscheinlich, weil sich die USA in sehr vielen Ländern sehr unbeliebt gemacht haben. Nein, deutsche Botschaften sind nicht so.

Was möchtest Du wissen?