US Army vs Marines wer ist besser

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, die Marines sind eine Spezialeinheit der amerikanischen Streitkräfte. Alleine schon die Aufnahmevoraussetzungen würden wohl den meisten den Angstschweiß auf die Stirn treiben, den Vorgang dann durchzustehen würden wohl nur einige wenige Prozent überstehen.

Daher ist die Frage einfach zu beantworten wenn es um die Ausbildung usw. geht. Geht es aber um die Menschen die dahinter stecken, dann ist der Latrienendienst wohl eben so wertvoll wie ein General, beides sind nämlich Menschen wie Du und ich.

Die Marines sind keine Spezialeinheit, ich weiß nicht wieso Leute das immer noch schreiben. Sie sind eine ganz normale Teilstreitkraft wie die Army oder die Air Force. Die Aufnahmevorrausetzungen sind auch nicht sehr schwierig, dafür ist aber die Ausbildung(Boot Camp) die härteste (ausgenommen Spezialkräfte) im amerikanischen Militär und die die am längsten dauert. 

0

Meinst Du die US Marines (Spezialeinsatztruppe ähnlich den Kampfschwimmern in Deutschland) oder die US Seestreitkräfte??

Ersteres kannst Du nicht allgemein mit der US Army vergleichen, da die Marines eine Sonderausbildung haben.

Und von den US Seestreitkräften, also der US Marine, war ich nicht begeistert. Da war man schon froh wenn sie sich im Manöver nicht selbst versenkt haben....

Die Marines sind KEINE Spezialeinheit sonder eine Teilstreitkraft wie die Army oder die Air Force auch. Sie haben auch keine "besondere" Ausbildung. Sie sind aber im Gegensatz zur Army in amphiebischen Landungsoperation ausgebildet.

0

Keine Ahnung. Man müsste die mal gegeneinander Kämpfen lassen um das rauszufinden :D

Glaube die Navy Seals sind ziemlich krass^^

Dein ernst? Du vergleichst eine Spezial-Einheit "Navy Seals" mit US-Streitkräften?

Erst herausfinden und dann einen Rat geben wenn man was darüber weiß.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen