US Army Uniform WW2 Kaufen

1 Antwort

Also ich weiß das auf Ebay viele Uniformen der Wehrmacht angeboten werden.Originale und auch Repros.Musste mal schauen.

Wo kann ich eine Uniform der heutigen Japanischen Streitkräfte kaufen?

Ich bin total der Uniformen-Freak und durchsuche seit ein paar Tagen das Internet, um mir eine Uniform der japanischen Streitkräfte zu kaufen. ich find nur immer nachmachen der uniformen aus dem 2. weltkrieg. ich will aber eine echte, so wie sie heute vom Militär in japan getragen wird. kann mir wer helfen, bzw. einen link schicken?

...zur Frage

Warum wird in US Serien die US army immer so schlecht und lächerlich dargestellt?

Hi die Simpsons zB machen sich über die army lustig, Forrest Gump auch, family guy auch, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Aber warum machen die das? Ist die army so lächerlich schlecht oder wie?

...zur Frage

"Brust-Rucksack" der US WW1 Infantry Uniform

Was ist eigentlich der Sinn dieses unhandlichen Brust-Rucksacks, den die US Soldaten im ersten Weltkrieg vor der Brust trugen? Warum ist der nicht auf dem Rücken, das baumelte doch sicher schrecklich herum? Hier ein bild http://www.sofmilitary.co.uk/re-enactor-info/american/us-ww1-and-ww2-soldier-uniforms-kits/us-ww1-infanty-uniform.aspx

...zur Frage

Was für ein "Divisionsabzeichen" ist das? US-ARMY

Ich habe schon Listen durchsucht, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke :)

...zur Frage

Wo kann ich finnische M36 Uniformen aus den 2.WK erwerben(Repro)?

Guten Tag, Ich suche für ein Reenactment Projekt die Ausrüstung/Bekleidung eines finnischen Soldaten im 2. Weltkrieg(M36 Uniform Jacke,Hose,Mütze). Es kann sich dabei selbstverständlich um Reproduktionen handeln. Habe bisher keine Deutschen/Europäischen Seiten gefunden wo sowas angeboten wird. das "größte" Angebot hat eine Seite aus den US-Dollar Bereich(Hikishop.com) die zwar einigermaßen günstig sind, wo der Versand aber genau soviel kostet wie alles andere. Kennt jemand besagte Seiten? Ich bin leider komplett Ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?