US Army Uniform

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also so weit ich weiß ist es verboten. man darf bestimmt sachen draufmachen. ich zum beispiel habe auf meine jacke das 101st airborne abzeichen, die amerika flagge, us. army schriftzug und das iraqui freedom patch. bin oft damit in der öffentlichkeit, weil ich keine andere jacke habe und mich hat noch nie jemand angehalten oder so. also mach einfach deine patches drauf. das ist hald deutschland, aber kein polizist hält dich deswegen an, weil nicht einmal die können die zweimilliarden gesetzte in deutschland auswendig. ach übrigens wo hast du die MARPAT her und wie viel hast du dafür gezahlt. ich schaue schon überall in allen us und bw shops finde aber nichts. und im internet ist es einfach sau teuer.

habe die Marpat bei ebay gekauft... Original für 86€

0

Im "öffentlichen Raum" ist das verboten, da man ja vortäuscht, Mitglied einer realen Streitkraft zu sein. Auf Privatgeländen darf man das machen.

ob mit oder ohne geposteten Video(s):

wenn bei dem tragen der Uniform der Anschein erweckt wird, dass der Träger diese zu Recht trägt, ist es verboten.

Dazu gibt es einige Urteile, auch auf Wunsch gerne zu posten.

Aber mal eine andere Frage: Wozu willst Du das eigentlich wissen?

Mal eben so was hergeben was Du gar nicht bist? Image aufpolieren? Als "Würmchen" mal "Adler" sein? Oder warum ?

... und schaut euch das mal an ... mal gespannt ob ihr da immernoch bei eurer meinung bleibt ;)

stephan nationale volksarmee? O,o sind Sie kommunist? http://www.youtube.com/watch?v=ckiJhtoJM

0
@Tilex

Ich bin Ossi und stehe dazu. Das ist aber nicht im zusammenhang mit der frage! Zurück zum Thema!

0
@stephanNVA

stimmt, Stephan, ich bin WOSSI, DDR gebohren, BRD aufgewachsen, Thüringen wohnend.

Und was Ossi und Wessi anbetrifft: Arschlöcher und tolle Menschen gibt es in Frankfurt.

In Frankfurt / Oder sowohl als auch in Frankfurt / Main

0

Du musst irgenwas weglassen. Bei Uniformen der Bundeswehr zB, wären das theoretisch nur die Litzen

Falsch! Schlaumeierchen slick irrt hier gewaltig.

Gesetze richtig lesen hilft !

0

Was möchtest Du wissen?