US Army Klamotten Online kaufen?

4 Antworten

Also bei uns im örtlichen Softair-/Waffenladen ist glaube ich sogar die Digital und Speznas Camo verfügbar

Gearfrage hier bin ich :D Ok multicam und us Army... Weiter? Giebt dafür alleine 6-7 Lieferanten mit verschiedenen Schnittmustern... Beschreib was du willst, sag mir ne Einheit oder noch besser nen Bild :)

Geschäfte für große Frauen?

Ich bin 1,84m groß und komme selbst mit den sogenannten Langgrößen nicht hin. Immer sind die die Arme zu kurz, wenn ich mal ein Jacke oder einen Pulli haben möchte. Bei Hosen das Gleiche.

Und wenn man in der Konfektionsgröße höher geht, werden die Klamotten gefühlt 5cm breiter, aber nur 1cm länger. Hilft mir nicht wirklich.

Ich kenne den Laden long tall sally. Aber meist finde ich die Klamotten dort für älterer Frauen geeinet. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops für große junge Frauen?

...zur Frage

Was steht auf den beiden Dogtags drauf?

Von der US ARMY?!! Weiss das jmd

...zur Frage

Publikation alter Buch-Werke in freier internationaler Datenbank - Wie ist die Rechtslage? Kann ich belangt werden? Buchjahrgänge - siehe Text. Freier Zugang?

Guten Tag.

Ich brauche hier einen Fachmann, der sich mit Bücher- und Autoren-Rechtsfragen auskennt: Das ist wichtig, dass ich nicht belangt werden kann. Also es geht um Folgendes:

Ich habe Geschichte studiert, und habe während einer Fach-Arbeit aus der Universitätsbibliothek (sogar aus Fernleihe bezogen) einige seltene und
uralte Werke eingescannt, um mir eigentlich die Arbeit zu erleichtern (Frist der Bücherabgabe).

Es handelt sich um Werke von enormer Wichtigkeit, weil es sich bei den Autoren um Zeitzeugen wichtiger historischer Ereignisse handelt. Sie sind online nicht zu finden.

Ich möchte diese Werke gerne in eine öffentliche Online-Bibliothek als PDF? kostenlos als Gemeingut einstellen, also beispielsweise in Open-Library.org.

Die Bücher sind alle auf deutsch, einmal aus dem Jahr 1897 (Fraktur), aus dem Jahr 1916 (serifenlos, also kein Fraktur, Maschinenschrift), Verlage: Berlin und Potsdam, und eines aus dem Jahr 1931 (Kiel).

Nun weiß ich nicht, ob mir das erlaubt ist. Urheberrechte?

Ich lege die Bücher nicht neu auf, ich will sie nur so als sauberen Original-Scan öffentlich machen, also der internationalen Buch-Datenbank hinzufügen, geht das?

Sie sind für die historische Recherche unerlässlich, weil es sich um Augenzeugen handelt wichtiger Eregnisse handelt, die noch heute in die Gegenwart Probleme machen und nicht geklärt sind, und bei denen sich mehrere Lager um die Wahrheit streiten. Das einie sogar eine Geschichtsklitterung und Löschung betreiben will, durch Diffamierung und Vergessen.

Ansonsten verwitterten diese wichtigen Bücher unerkannt in einigen Restbibliotheken.

Bitte nur Fachantworten.

US Recht oder deutsches Recht bei Open-Library.org. Und welches Recht gültet hier?

Angeblich sieht das US- Recht vor, dass man derzeit keine Werke nach 1923 einstellen darf? Und bei dem deutschen Recht muss der jeweilige Autor schon 70 Jahre tot sein?

Wie ist die Sache im Jahr 2018: Kann ich das Vorhaben jetzt so einfach durchführen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Online-Bestellen von Hosen im Internet?

Ich bin eigentlich ein grosser Fan davon mir Sachen online zu kaufen. Auf Amazon habe ich mir schon etliche Dinge bestellt und auch auf sonstigen Seiten, unter anderem auch Klamotten... Pullover, Sackos... Jetzt wollte ich mir Hosen bestellen aber ich finde gerade ist das eine ziemliche Tortur und sehr kompliziert da mit den Längen und den Grössen... Meine Freundin meint auch zu mir Hosen seien halt das einzige, was man NICHT online bestellen sollte sondern eher im Laden kaufen sollte. Sie sagt alle möglichen Dinge eignen sich gut um sie online zu kaufen AUSSER eben Hosen. Was meint ihr?

...zur Frage

US Airsoft nach Deutschland?

Kann ich mir ne 400 fps Softair in nem amerikanischen Online Shop kaufen und sie nach Deutschland liefern lassen oder wird die vom Zoll einkassiert?

...zur Frage

Supreme Paris Store.Nur aktuelle Kollektion oder auch andere Sachen?

Servus.Bin nächste Woche in Paris und werde auch beim Supreme Laden vorbeischauen und hoffentlich ein paar coole Klamotten bekommen.Meine Frage wäre und diese geht an welche die schonmal in einem Supreme Laden waren ,was für Klamotten dort verkauft werden.Also wird es Klamotten Teile aus älteren Kollektionen geben oder nur aus der Aktuellen?Und wie hoch ist dort der Ansturm und gibt es einen unterschied von denn Preisen gegenüber zum Online-Store?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?