US-Army Gabel gefunden!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Behalte sie! Im Museum gibts genug, aber das ist ein einmaliges Stück das du noch deinen Kindern zeigen kannst!

Darisha 21.06.2014, 23:16

Danke für den Stern!

0

Ich finde solch eine gabel sollte man nicht einem museum geben. So wie ich das verstanden habe ist diese gabel ein Prachtexemplar damit kann man bestimmt viel kohle machen. Ich meine, wer will nicht eine gabel auf der us army drauf steht haben. Ich beneide dich zutiefst! Verzock sie auf e-bay

Darisha 08.06.2014, 13:47

Was?????

Also Louisaa, bitte hör nicht auf den! Das ist doch ein einmaliger Fund und der gehört dir! Mein Vater hat vor ein paar Jahren in einem Haus, das abgerissen wurde lauter altes Zeug entdeckt, Münzen, Löffel, alte Metallschilder und sogar ein Schulheft von einem Mädchen das im 19. Jahrhundert gelebt hat! Und das hat er alles behalten.

Außerdem : wenn du es wirklich verkaufen willst, kannst du dir dann nicht vorstellen, dass das in ein paar Jahrzehnten noch viel mehr wert ist? Dann macht der, dem du es jetzt verkaufst ein tollen Geschäft und verkauft es in20 Jahren weiter.

Wenn du es behälst können deine Enkel oder so es verkaufen und glaub mir, in 50 Jahren ist das wirklich einiges mehr Wert!

Also lass dir das nochmal durch den Kopf gehen, aber ich würde es behalten!

LG Darisha :)

1

Was möchtest Du wissen?