US AppStore Apple?

1 Antwort

wieso sind paar apps plötzlich nicht mehr im deutschen apple store?

ich habe öfter ein paar apps die gleich sind verwendet und nun gibt es die nicht mehr im deutschen store wie kann das sein ? ist das nur vorrübrgehend wenn die nicht hier zulande erhältlich sind ? und kommen in paar wochen wieder bin echt verzweifelt ! hab gehört das man aber mit einer neuen apple id und ebay gutscheincode für den US store anmelden kann

...zur Frage

Kann man im amerikanischen Apple Store aus Deutschland einkaufen?

Hallo,

Kann man im amerikanischen Apple refurbished Store Macs kaufen und diese nach Deutschland versenden?

...zur Frage

Wie wechsle ich von der deutschen AppStore zur belgischen?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

itunes store 90 tage sperre

Hallo, ich habe schon seit sehr langer Zeit neben dem deutschen itunes store auch den us-amerikanischen store genutzt( für us serien im originalton). Jeweils mit eigener apple id. Auf einmal kann ich nur noch eine id auf meinem Laptop nutzen, und erst in 90 tagen wieder auf den anderen store zugreifen. Ich kann also im deutschen store was downloaden und muss dann 90 tage warten bis ich auf meine seasonpasses oder früheren käufe im us store zugreifen kann. Wie gesagt, jahrelang kein Problem und auf einmal geht es nicht mehr. Kennt jemand eine Lösung oder kann mir wenigstens erklären warum diese einschränkung jetzt auf einmal auftritt. Gruß, Christian.

...zur Frage

Was ist "Die Sims™ FreePlay"?

Ist das wie auf dem PC? Kann man dort Häuser bauen und einrichten?
Oder wie muss man sich das vorstellen

(Kann man im AppStore runterladen...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?