Us-amerikanisches Fernsehen empfangen?

4 Antworten

Ne andere Schüssel, also den Spiegel musst du nicht neu kaufen, nur das LNB evtl. Zudem musst du deine Schüssel dann aber noch anders ausrichten, auf den jeweils entsprechenden Satelliten.

cnn gibt es meistens in allen kabelnetzen. andere sender kannst du in europa nicht per satellit empfangen, weil die hier nicht über dem horizont stehen.

das geht aber bei entsprechend schneller leitung auch übes internet über streaming der webseiten der diversen sender.

Es gibt auf jeden fall die möglichkeit. Ich hab alle gängigen kanäle. Schreibt mir eine nachricht. Gerne schicke ich euch auch ein video per Whatsapp.

kopf- und nackenschmerzen nach unfall?

hallo erstmal :)

ich hatte gestern abend einen auto unfall, und zwar bin ich durch die stadt gefahren und dann kam von meiner linken seite ein auto vom parkplatz raus und fuhr genau in meine seite rein. der typ hat jedoch das auto noch nach vor gelenkt, damit er mich eben so ab der tür auf der fahrerseite nach vorne streift (sein auto sieht wesentlich schlimmer aus als meines) und ich bin auch dadurch rechts dann mit beiden reifen auf den randstein raufgefahren. jedenfalls hatte ich natürlich voll den schock und hab auch gezittert usw.

nach dem unfall hat mich mein bruder nach hause gebracht, mir war zu dem zeitpunkt auch richtig übel weswegen ich mich auch gleich hingelegt hab und die übelkeit ist zum glück auch nach einer stunde ca wieder verschwunden.

etwas später hatte ich dann starke kopfschmerzen und hab auch eine schmerztablette dagegen genommen und bin dann schlafen gegangen weil ich richtig fertig war. & heute morgen hab ich bemerkt dass mein nacken auch weh tut bzw verspannt ist, was ich nicht so richtig einschätzen kann. jedenfalls hab ich schmerzen am hinterkopf welche sich richtig so den nacken entlang runterziehen aber der schmerz endet auch schon wieder so ca bei anfang von den schulterblättern.

hat jemand von euch vielleicht ne ahnung was das sein könnte? ist ein arzt nötig oder kann es sein dass ich mich einfach bei dem unfall so verspannt hab und es deswegen vielleicht noch verspannt ist bzw ich davon schmerzen habe?

danke schonmal im voraus.

• tory :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?