us-amerikanische rapper tyga, kid ink, chris brown, big sean etc. - lieder

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

50 cent 50%
tyga 25%
asap rocky 12%
kid ink 12%
t.i. 0%
big sean 0%
chris brown 0%

9 Antworten

tyga

Juicy J natürlich, seinen Flow toppt nichts. Ist in Deutschland aber nicht so bekannt, da die ganzen möchte gern Harten 2Pac hören, obwohl der nur paar gute Lieder hat und ihn in den Gott Status heben und denken das sie cool werden und es so rüber kommt als ob sie Ahnung haben, wenn sie ihn so hart feiern. Mainstream Fische ohne Ahnung :D



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
29.05.2015, 12:25

juicy j kenne ich auch und finde ich auch gut. 2pac kenne ich nicht. haha, das ist mein ernst. :D und eminem mag ich nicht. :P

0
Kommentar von BlueDream11
29.05.2015, 12:46

Ja 2pac ist auch nicht so besonders und eminem mag ich auch nicht wirklich :D

1
50 cent

Aber nur wegen seinen Alben Power of the dollar und Get rich or die tryin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chris brown rappt zwar ab und zu aber ist allgemein kein Rapper. Er ist sänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
10.06.2015, 18:08

ja schon, aber trotzdem, das zählt. :P

0

Public Enemy sind eh die besten :D Wiz khalifa ist auch cool. das sind so ziemlich die einzigen rapper die ich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tyga

Eindeutig Tyga, er macht einfach so tolle Songs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
08.06.2015, 21:44

jap finde ich auch. :) LG

0
50 cent

Ich hör eig. nicht soviel Rap ,aber wenn schon dann von 50cent hat geilen bass und der rappt ziemlich fresch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kid ink und tyga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
21.12.2015, 14:15

Ja, vor allem die kombi is geil.

0

TeamBreezy für immer !!♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
29.05.2015, 12:52

wer ist das? :D

0
50 cent

Eigentlich das komplette Album "Get rich or die tryin'"

PS: ist chris brown ein rapper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid1996
28.05.2015, 20:24

ja, war mir vorher auch noch nicht bekannt. aber guck mal auf wikipedia..da stehts. LG. :)

0
Kommentar von Zambey
28.05.2015, 20:37

Ne Chris Brown tut nur so.

1

Was möchtest Du wissen?