US Amerikaner komische Menschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Komisch, in den USA bekomme ich seit Jahren meine Einkäufe in einer Plastiktasche, nicht in einer Papiertüte; bei mir im Haus laufe ich nicht barfuss herum (so sauber ist es bei mir nicht), sondern in Schuhen; die Uni in den US war auch nicht viel anders als die in Hamburg! Da wird höchstens mehr gelernt und weniger gebummelt, weil die Eltern dafür gut löhnen!

Also, wovon redest du? Wieviel Zeit hast du in den USA verbracht? Wieviele US Bürger kennst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was daran denn komisch, die leben so seit Jahren. Die finden das auch komisch wie wir leben, sind wahrscheinlich empört wenn wir hier sogar mit Vodka oder sonst was auf der Straße rumlaufen und die dürfen ja nur auf der Straße Alkohol mit einer Tüte drum trinken. Die Schulen sind überall auf der Welt anders, genau so wie das Schulsystem an sich selbst. Das man die Schuhe im Haus an hat hast du vielleicht nur aus dem Fernsehen, da es ja komisch ist, wenn du eine Serie oder einen Film guckst uns die an der Tür stehen und sich erstmal die Schuhe anziehen.
LG Tim774.

Manche Deutsche sind auch komische Menschen.

Sie haben unglaublich merkwürdige Vorstellungen vom Leben in anderen Staaten.

Die Amerikaner sind nicht komischer als Deutsche, Polen, Franzosen, Chilenen, Russen usw...

Jede Nation hat ihre Eigenheiten, und das ist auch gut so.

Deshalb sind die Amerikaner nicht komischer als die Deutschen. Auch in DE ist vieles komisch

Kommentar von TonyDrake
06.07.2017, 06:12

Aber wer trägt einkaufsachen in Tüten? hahaha

0
Kommentar von TonyDrake
06.07.2017, 06:37

gehen sie dort nackt?

0

Ne ich mag die und ich trage auch Schuhe im Haus

Das mit den "Schuhen in der Wohnung" kennst du wahrscheinlich aus US-Filmen und Serien. 

Aber auch in deutschen Filmen und Serien zieht sich niemand die Schuhe aus.

Im realen Leben ziehen sich aber die meisten Amerikaner und Deutsche Zuhause die Schuhe aus.

Ausser man hat Dienstboten, welche hinter einem den Dreck wegräumen...

Das ist oft so in anderen Ländern. Andere Sitten. 

Was möchtest Du wissen?