Urzeitmonster heute

7 Antworten

in der Tiefsee existierenb sicher noch viele unentdeckte Arten. die meerevor allem die Tiefsee sind erst zu 1 - 2 % erforscht. es gibt zb über 30 cm lange Tiefseeasslen und über 7 Meter lange Schafhaie. die meisten Tiere der Tiefsse sind eher klein aber der Riesenkalmar soll nach den abbrücken zu Urteilen die auf Pottwalen gefunden wurden über 20 Meter manche behaupten 30 Meter lang werden. Meeresreptilen gibt es nicht in der Tiefsee da sie Luft atmen müssen aber große Fische wie unentdeckte Haiarten könnten schon existieren, wenn es große Tiere in der Tiefsee gibt dann Fische, Quallen, Würmer, Krebstiere. aber Reptilien wie Plesiosaurier usw nicht sie brauchen Luft zum atmen und können in unterirdischen See oder der Tieffsee nicht existierenn

Unterseen? Du meinst die Tiefsee, oder? Diese ist vom Meer eben nicht abgeschottet, sondern lediglich ziemlich weit unten. Was dort lebt, wissen wir nicht genau. Die Erforschung dieser Tiefe ist nicht einfach. Aber bei den seltenen Tauchgängen in diese Regionen sind schon einige sonderbare Lebensformen gefunden worden - aber keine lebenden Meeressaurier. Die wird man mit großer Wahrscheinlichkeit dort auch nicht finden können, denn die Bedingungen auf der Erde und im Wasser waren eben vor etlichen Dutzend Millionen Jahren vermutlich anders als heute.

nein ich meine wirklich unterseen, die unter unseren meeren existieren, von diesen aber abgeschottet sind. die solls tatsächlich geben, google es ;) in der antarktis soll es solche geben, die seit millionen von jahren von der außenwelt komplett luftdicht abgeschottet sind.

0

möglich ist alles -auch nautuilus und der ginkobaum galten als ausgestorben -und doch sind sie wieder da . loch ness ? ...naja- T -rex aber wird aber weg sein :) -lg.

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Motte oder anderes Insekt?

hey,

ich habe dieses "Insekt"(?) gefunden. Es sieht irgendwie ungewöhnlich aus, weiß vielleicht jemand von euch, um was es sich dabei handelt ? Danke schonmal für die Antworten :)

Gruß Jaytiri

...zur Frage

Wielange dauert eine Promotion in Biologie?

In Biotechnologie? Kann man in 2 Jahren erfolgreich eine Promotion abschließen? Bei Ingenieurswesen dauert das ja wesentlich länger, ungefähr 5 Jahre (im Vergleich).

...zur Frage

Excel Formel - Wenn Datum kleiner als heute dann rot - Wenn Datum größer als heute dann grün?

Hallo! Kann mir jemand bei einer Formel Helfen?

Ich habe eine Tabelle in der ich gerne Anzeigen würde:

"Gut" : wenn das Datum das heutige noch nicht überschreitet

"Schlecht" : wenn das Datum das Heutige überschreitet oder es mit dem heutigen gleich ist.

Wie ich eines der beiden anzeigen lasse weiß ich. Nur wie kombiniere ich die Formel so dass mir beides angezeigt wird?

...zur Frage

Meiose-Kernteilung bei der Keimzellbildung. Erklärung?

Wie in der Überschrift bereits steht, brauche ich Hilfe bei der Meiose von Keimzellen. Ich brauche eine recht einfache Erklärung für eine mündliche Bio Prüfung. Im Buch ist es mir zu kompliziert beschrieben und im Internet habe ich bis jetzt keine gut Seite zum Thema gefunden. Ich freue mich über hilfreiche Antworten ;-) Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Besitzen (pflanzliche) Epidermiszellen Zellkerne?

Hab nirgends was dazu gefunden, brauche es aber für einen Vergleich von Zelltypen. Auf den Darstellungen sieht es immer nur so aus, als besäßen sie nur Cytoplasma, Zellmembran und Zellwand. Aber besitzen sie auch Zellkern oder noch weitere Organellen? Braucht nicht jede lebende Eukaryote einen Zellkern? Schonmal danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?