Urzeitmonster heute

7 Antworten

in der Tiefsee existierenb sicher noch viele unentdeckte Arten. die meerevor allem die Tiefsee sind erst zu 1 - 2 % erforscht. es gibt zb über 30 cm lange Tiefseeasslen und über 7 Meter lange Schafhaie. die meisten Tiere der Tiefsse sind eher klein aber der Riesenkalmar soll nach den abbrücken zu Urteilen die auf Pottwalen gefunden wurden über 20 Meter manche behaupten 30 Meter lang werden. Meeresreptilen gibt es nicht in der Tiefsee da sie Luft atmen müssen aber große Fische wie unentdeckte Haiarten könnten schon existieren, wenn es große Tiere in der Tiefsee gibt dann Fische, Quallen, Würmer, Krebstiere. aber Reptilien wie Plesiosaurier usw nicht sie brauchen Luft zum atmen und können in unterirdischen See oder der Tieffsee nicht existierenn

Unterseen? Du meinst die Tiefsee, oder? Diese ist vom Meer eben nicht abgeschottet, sondern lediglich ziemlich weit unten. Was dort lebt, wissen wir nicht genau. Die Erforschung dieser Tiefe ist nicht einfach. Aber bei den seltenen Tauchgängen in diese Regionen sind schon einige sonderbare Lebensformen gefunden worden - aber keine lebenden Meeressaurier. Die wird man mit großer Wahrscheinlichkeit dort auch nicht finden können, denn die Bedingungen auf der Erde und im Wasser waren eben vor etlichen Dutzend Millionen Jahren vermutlich anders als heute.

nein ich meine wirklich unterseen, die unter unseren meeren existieren, von diesen aber abgeschottet sind. die solls tatsächlich geben, google es ;) in der antarktis soll es solche geben, die seit millionen von jahren von der außenwelt komplett luftdicht abgeschottet sind.

0

möglich ist alles -auch nautuilus und der ginkobaum galten als ausgestorben -und doch sind sie wieder da . loch ness ? ...naja- T -rex aber wird aber weg sein :) -lg.

Welches Chromosom hat keinen Partner und warum?

Ich komme mit dem Karyogramm nun mal so gar nicht klar. Und weiß nicht wie ich die Partner eines Chromosoms "ablesen" kann. Wäre schön, wenn ihr hilft. Danke :/

...zur Frage

ist Los Angeles oder New York City größer?

welche stadt ist größer? und welche hat mehr einwohner? stand 2011 wenns geht ;) weil ich find immer nix vom heutigen stand oder den von 2010!

...zur Frage

Karl der Große oder Napoleon- Territorium?

Wer hatte das größere Territorium von den beiden?

Oder kennt ihr noch ,,berühmte Leute'' aus der Geschichte (wie Napoleoon), dessen Territorium im heutigen EUROPA größer war als das Territorium von Karl dem Großen?

...zur Frage

Kann man die Evolutionstheorie heutzutage noch ernsthaft ablehnen?

Leider möchten viele Menschen ja gar nichts lernen und sich weiterbilden. Doch wenn es anders wäre, würde doch niemand mehr wirklich behaupten können, dass die Evolution einfach nur eine Erfindung ist. So gut wie alle modernen Wissenschaften nehmen in irgendeiner Art und Weise Bezug auf die Evolutionstheorie. Wenn man Ahnung hat worüber man dabei spricht, ist es doch kaum noch möglich...

...zur Frage

Aus Sonnenstrahlen Erde erzeugen?

Wir haben in der Schule eine Art Mini Ökosystem mit einer Pflanze einer Flasche und etwas Erde und Wasser gemacht. Die Flasche haben wir verschlossen und im Laufe der Zeit wird farin immeg mehr Erde entstehen, obwohl das einzige das hinein kommt, Sonnenlicht ist.

Heist das man wandelt im Prinzip die Energie der Sonnenstrahlen in Materie um?

Und wenn ja, dann nach Einstein’s E=mc^2?

...zur Frage

Warum sind so viele Menschen gegen Tierversuche?

Bei Kosmetika kann ich es ja verstehen, dass man das abschaffen sollte.

Aber wenn es um wichtige Medikamente gegen Krebs, MS, etc. geht, dann sind Tierversuche doch gerechtfertigt. Die MS-Tabletten meiner Mutter wurden jahrelang an Ratten ausgetestet, bevor sie auf den Markt kamen. Und die wirken wirklich gut.

Man sollte doch Prioritäten setzen und ich finde die Gesundheit meiner Mitmenschen nun mal wichtiger, als die Gesundheit von 100 Laborratten. Bin ich jetzt herzlos?

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich Tierschutzorganisationen und Tierschützer für die komplette Abschaffung von Tierversuchen einsetzen. Irgendwo sind die doch notwendig oder irre ich mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?