Urteilsdrache Yu-Gi-Oh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange es nicht im Text steht, dass du ihn dreimal beschwören darfst kannst du ihn dann beschwören. Aber wenn ein Karteneffekt es verbietet( z.B. Beschwörungslimit) darfst du es nicht.

Steht das im Effekt, dass du es nicht darfst? Nein! Lesen und verstehen, dann hast du auf jede Frage zu einer Karte deine Antwort :) Gruß

fllopi 07.06.2015, 18:58

Thx.

0

Ist eine Asoziale Karte deshalb ja du darfst..😜

PsykoPunkZ 07.06.2015, 23:03

Naja an sich schon aber da die Dragon Ruler Engine nicht mehr ist, ist das Deck im Grunde genauso unkonstant wie vor dem Structure Deck.

0

Was möchtest Du wissen?