Urteil, Bankersatzkarten müssen Gebührenfrei sein. Auch ING DiBa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst gegen  diese Gebühr  in Widerspruch  gehen. 

Teile der Bank mit damit  du das nicht  akzeptieren  wirst. 

Wenn die Bank  sich stur stellt  dann hilft  nur eine Klage.

Lg Alex 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punktsetzung
06.11.2015, 12:41

soeben rief bei der ing diba an und schilderte mein anliegen. die freundliche beraterin begründete die abbuchung damit, dass die systeme noch nicht umgestellt seien (ich denke eher an die einstellung der bank: mitnehmen was noch mit gehr") jedoch wurde direkt im anschluss alles zurück gebucht bzw gutgeschrieben. meine erfahrungen mit der ing diba sind stets gut.

0

Ich würde dieser Buchung unter Hinweis auf das aktuell ergangene Urteil widersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?