Ursprungswirt wichtig für Impfstoff?

1 Antwort

Es ist möglich dass dieser eine gewisse Immunität hat.

Ein Beispiel wäre das HI-Virus, das (angeblich) ursprünglich von speziellen Affenarten stammen soll, die dagegen allerdings entweder immun oder weniger empfindlich sind, als der Mensch (zumindest meine ich das so gelesen zu haben). Aus dieser Resistenz kann man zumindest hoffen so etwas wie einen Impfstoff gewinnen zu können oder (durch genauere Forschung, was die Tiere jetzt resistent macht) ein Heilmittel zu finden

LG

Bevi

Danke für deine Antwort (: Weißt du zufällig auch, welche Rolle dieser Ursprungswirt in einem Ökosystem spielen könnte?

0

warum starb jesus mit 33?

hat dieses alter eine gewisse biblische oder z.b. numerologische bedeutung ... daaanke an euch

...zur Frage

Ursprüngliche Bedeutung von Regelschmerzen?

Hi,

haben Regelschmerzen irgendeine Bedeutung oder einen ursprünglichen Sinn? Zum Beispiel der Blinddarm hat ja einen, aber warum hat man diese Schmerzen überhaupt?

Lg Mona

...zur Frage

Warum nutzen Diplomaten ihre Immunität aus?

Hallo!

Ich frage mich schon etwas länger, warum Diplomaten Straftaten begehen. Ich weiß das sie immun gegen Gesetze sind - aber warum? Anstatt mit 230 km/h auf der Autobahn zu rasen, könnte man die Diplomaten doch lieber in einen Flieger setzen? Was macht die so wichtig, dass sie diese Immunität besitzen und ausnutzen dürfen? Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich vor kurzem vom G20-Gipfel ein Video gesehen habe, wo ein Diplomat nicht durchgelassen wurde und er einfach Vollgas gegeben hat. Ein Fahrrad wurde dabei zerstört.

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Grundrecht zentrale bedeutung

hay ich habe eine frage unzwar

wieso hat man dem Grundrecht eine solch Zentrale Bedeutung zugewiesen ?

Mir ist klar das es sehr wichtig ist und so aber warum hat es so eine zentale bedeutung?!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum sind Hospize immer noch so wichtig?

Warum sind Hospize wichtig?

Was können sie verändern?

Was hat sich von damals zu heute geändert ? an Hospizen

Bedeutung früher / und bedeutung heute ?

Was können sie bewirken ?

...zur Frage

Welche Lebensmittel außer Brot und Wein haben eine spirituelle Bedeutung im Christentum?

Brot und Wein haben im Christentum eine gewisse Bedeutung. Gibt darüber hinaus weitere Lebensmittel, von denen man etwas Ähnliches sagen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?