Ursprungsdatum sehen?

3 Antworten

Bei meinem alten Handy konnte ich das. Irgendwo im Kontext-Menü konnte man "Details" aufrufen, aber bei meinem jetzigen Handy geht das nicht mehr.

Möglicherweise funktioniert es, wenn du das Bild auf den PC ziehst, mit Windows öffnest und auf "Eigenschaften" gehst. Ohne Gewähr;)

In der Galerie auf das Bild gehen und dann über die Details.

Da steht dann "keine Details"

0

Bei JEDEM Bild gibt es Details du musst sie nur finden

0

Wenn bei der Aufnahme Geotagging aktiviert war und das Foto nicht nachbearbeitet wurde, ja. (unter Details)

wie bekomme ich solche brüste auf dem bild

die brüste von des mädchen sind eig. voll klein wenn sie bikini anzieht sind die brüste voll klein wenn sie aber was anhat dan sehen die brüste so aus ich will auch solche brüste haben meine sind so auseinander wie kann ich sie eng bekommen bitte helfen

...zur Frage

Wenn ihr mich sehen würdet, was würdet ihr als erstes denken? Vom Bild her. Hübsch? Hässlich?

Findet ihr ich bin hübsch? Soll nicht eingebildet klingen, will das mal wissen. :) Ehrlich sein :)

...zur Frage

Kann man andere Sonnen von der Erde aus sehen?

Jedes Mal wenn ich mir nachts den Himmel anschaue, fällt mir ein Stern auf, der etwas größer als die anderen sind. Ich habe neulich eine Dokumentation angesehen dass es solche Riesensonnen oder wie auch immer man diese Dinger nennt (Bild) geben soll.
Nun ist mir in den Sinn gekommen, falls es die gäbe, ob man die von der Erde aus sehen kann. Ist das möglich? Und wie viele Lichtjahre wären diese entfernt?
Ich bin vom Universum sehr fasziniert deshalb frage ich.
Schönen Abend, Lg Sandra

Bilderklärung:
Auf Bild 1 sieht man als letztes die Erde im Vergleich zu anderen Planeten. Auf Bild 2 wird die Erde als erster Stelle mit der Größe anderer Planeten verglichen. Und immer so weiter
Also immer der letzte Planet ist der erste vom nächsten Bild

...zur Frage

Meine Katze hat wie auf dem Bild zu sehen dicke Bälle? Was ist das?

Ich wundere mich was meine Katze wie auf dem Bild zu sehen hat.
Da wo die Pfeile hinzeigen sind dicke Bälle und wenn ich sie anfasse dann tut es ihr weh

...zur Frage

Wer hat mit wirkaufendeinauto.de Erfahrungen gemacht

Ich will meinen alten Golf verkaufen will ihn aber nicht an diese Kärtchenstecker abgeben. Hab jetzt wirkaufendeinauto.de gefunden. Sehen seriös aus und das Angebot ist ganz gut Hat schon jemand von euch da verkauft? Wie ist das gelaufen? Wie schnell habt ihr euer Geld bekommen und hat das mit der Abmeldung geklappt?

...zur Frage

Sehen wir die Gleichen Farben wie unsere Mitmenschen?

Hallo liebe Community :)

Ich versuche mir diese Frage schon seit Wochen zu beantworten, aber ich habe bis jetzt keine Fortschritte gemacht. Woher weiß ich, ob ich die gleichen Farben sehe wie meine Mitmenschen? Ich könnte z.B. die Farbe Rot sehen, aber sie könnten die Farbe sehen, die ich als blau oder grün kenne. Woher weiß ich, ob alle die gleiche Farbe sehen für die Bezeichnung rot und nicht etwas anderes? Zum Beispiel haben wir schon von klein auf gelernt dass unser Blut rot ist. Aber rot ist doch nur ein Name, der einer Farbe zugeteilt wurde. Was wenn jeder eine andere Farbe sieht und nicht das Gleiche?

Also woher weiß ich, ob wir alle die Gleichen Farben sehen?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?