Ursprung vor einer Angst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube villeicht hast du einmal ein kinderfilm gesehen wo ein han ein bösewicht ist oder wo du noch ganz klein warst hatt dich ein han gepixt oder so aber warscheinlich so etwas wie eben ein film vileicht hat ein han ein kollege von dir gepixt und du hattest dan auch angst

ich kann mich nur erinnern das ich mal geträumt hab das ein Hahn mich angreifen wollte und das mehrmals (auch von künstlichen hähnen vor den ich auch angst hatte)

0

so harmlos sind Hähne nicht! Unser Nachbar hatte einen, der ist auf Kinder gegangen, hat auf den Kopf gepickt und wie wild mit den Flügeln geschlagen. Er ist dann schnell in der Suppe gelandet. Deine Angst war nicht unbegründet!

Ein Hahn ist gefährlich manche Kampfhähne sind richtige Killer. Sie könnten dir die Augen aushacken, vorallem Kinder sind gefährdet weil sie kleiner sind und darum sich ihr Gesicht näher am Schnabel befindet aber auch die Krallen sind nicht zu unterschätzen. Mit einem Flügelschlag kann ein Hahn dir deine Hand brechen.

ist so ein normaler hahn am Bauernhof auch gefährlich bzw. würde er auch größere angreifen?

0

Was möchtest Du wissen?