Ursachen von altem Wasser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgefülltes Wasser ist fast nahezu unbegrenzt haltbar. 

wenn die flasche verschlossen war sollte das noch kein Problem sein

meliissasc 28.02.2017, 11:29

Sie war aber schon halb leer :/

0
micompra 28.02.2017, 11:32
@meliissasc

ach so

dann würde ich sofort in eine notfallklinik fahren und mir den magen auspumpen lassen bevor das bakterienverseuchte wasser die Organe infiziert

0
Funfroc 28.02.2017, 12:03
@meliissasc

Die Frage ist dann, wann wurde Sie geöffnet? Wenn das erste Öffnen erst vor ein paar Tagen war, sollte es eigentlich kein Problem sein.

Wenn die Flasche tatsächlich schon 1 Jahr geöffnet war, wird schon kniffliger. Dann stellt sich die Frage, ob die Flasche kühl und dunkel gelagert war. Auch dann wäre zunächst mal nicht unbedingt davon auszugehen, dass Gefahr besteht.

War die Flasche aber bei normaler Zimmertemperatur und womöglich Sonnenlichteinfluss gelagert, ist große Vorsicht geboten.

Normalerweise riecht man es aber relativ deutlich, wenn Wasser nicht mehr gut ist.

0
meliissasc 28.02.2017, 13:57

Das Wasser hat gut gerochen also ganz normal aber es hat nur ein wenig komisch geschmeckt. Wann es geöffnet worden ist weiß ich leider auch nicht. Aber meine Bauchschmerzen sind weg!

0

Was möchtest Du wissen?