Ursachen untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst auch einfach einen Schnellen Stoffwechsel haben muss nicht dringend eine Krankheit sein aber am besten einfach mal bei Arzt nachfragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt zum Arzt und lass deine Schilddrüse checken aber am wahrscheinlichsten ist, das du einfach nicht genug und regelmäßig isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sind von ihrem Körpertyp her einfach so gebaut, dass sie nicht sonderlich viel zunehmen. Zwar geht schon ein bisschen aber wirklich massig wird man in diesem Körper eher nicht. Das liegt vor allem am Stoffwechsel, dein Körper verwendet die ankommen der Energie sofort anstatt sie zu speichern.  Um dir dort sicher zu sein, rate ich dir einen Arzt aufzusuchen, der kann dir vielleicht etwas mehr darüber erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nicht viel machen denke ich..hab auch eine in der klasse sie ist 14 und wiegt 35-40 kg ist sehr sehr dünn..sie isst und isst nimmt aber nicht zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Eltern auch so? Vererbung. Bauchspeicheldrüse, Glutenunverträglichkeit... u.A. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum arzt gehen. Fas du wirklich eine schilddrüsenüberfunktion hast sollte das mit medikamenten wieder in den griff bekommen werden. Sonst würde ich vieleicht sport machen damit du mehr muskeln kruegst und nicht so dünn aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?