Ursachen für schmerzen in der hand nach einem fahrradsturz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh bitte zum Arzt und lass die Hand röntgen, es könnte z.B. eine Fissur sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man nicht genau wissen kann worum es sich handelt, ist ein Besuch beim Arzt unerlässlich. Da es bei dir prüfungsbedingt erschwert ist, kann ich dir nur raten deine Hand bis dahin vollständig zu schonen, also kein Sport und keine Belastung. Bin mir zwar sicher soweit warst du auch schon aber was solls :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich sehr nach Verstauchung an- entweder zum arzt oder selber verBand anlegen und 1-2 Wochen schonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfungsbedingt keine Zeit. Aber danke für die geistreiche Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt zu gehen ist zu einfach? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?