Ursachen für Morgenübelkeit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglicherweise ist es ein Kreislaufproblem. Würde dir aber empfehlen, ansonsten einen Arzt aufzusuchen.

Hatte das damals auch und mir hat es was gebracht, regelmäßig nach dem aufstehen eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte der Kreislauf sein. Aber Gewissheit bringt dir nur der Gang zum Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislaufproblemen 100%

Du solltest mehr trinken und viel Obst und Gemüse essen und auch Fleisch essen  damit du deinen Vitamin und Mineralienhaushalt wieder korrigieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du stress? Oder irgendwelche probleme? Machst du zu viel und gönnst dir zu wenig ruhepausen, damit sich dein körper erholen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaa540
02.08.2016, 09:56

Nein, haben auch grade Ferien, also sogar im Gegenteil:D

0
Kommentar von Luki333
02.08.2016, 10:35

Ist seit wochen ca ferienbeginn?

0

Kreislaufprobleme ? Kommen oft vor in dem Alter..... hatte ich auch damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute du machst eine Diät und isst morgens nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaa540
02.08.2016, 09:55

Ich mache keine Diät:D aber ja, ich esse morgens nicht, das ist aber schon immer so, weil ich morgens einfach nichts essen kann:)

0

na da würde ich doch glatt mal einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?