Ursachen für die hohe Touristenzahl in China und Mexiko?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den alten Kulturen die Dult noch heute weiter leben, wund an der Natur 

zb: Mexiko ist ein Flora & Fauna mega diverses land

China: ist super modern und hat Uralte Tempel & religionen

Hallo!

Wo steht denn geschrieben, dass diese Länder eine hohe Touristenzahl haben?

Gruß
Falke

in meinem und warscheinlich dem "Fragesteller" 's Erdkundebuch

0

Die Ursache ist die, dass diese beiden Länder momentan sehr boomen, jeder will dort mal hin.

....das kann ich so aber nicht wirklich in mein Erdkundeheft schreiben.... ; D

0