Ursachen für die Französische Verfassung 1991 und 1993?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine französiche Verfassungen von 1991 und 1993. Frankreich hat aktuell immer noch die Verfassung vom 4. Oktober 1958. Diese wurde aber ab und zu umgeändert, insgesammt gut 20 Mal. Ob 1991 und 1993 eine Änderung dran vorgenommen wurde weiss ich nicht, kann ich aber nachschauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die frage vielleicht etwas genauer mavhen ich gllaube ich kann dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlovethatx1
14.12.2015, 22:47

ja also wieso das halt alles "ausgebrochen" ist sozusagen :D einfach die Ursachen und soo

0

Präzisiere bitte deine Frage. Bist du dir bei den beiden Jahreszahlen sicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
15.12.2015, 13:19

Was sind schon 200 Jahre vor dem Angesicht der Ewigkeit? ;-)

1

Was möchtest Du wissen?