Ursachen für Blähungen?

2 Antworten

was isst du denn so, oder wie ernährst du dich generell?

Getreide - Brot könntest mal testhalber weglassen, ansonsten am besten frisch und möglichst unverarbeitete Lebensmittel essen...

Hast was anderes gegessen als sonst oder getrunken?
Mir geht's 2 Tage so wenn ich bei MC Donalds war.

? Was waren die Ursachen der Französischen Revolution?

Was waren die Ursachen Was waren die Ursachen der Französischen Revolution?

...zur Frage

Ist das ein Blähbauch?

Habe seit mehrere Wochen zum Teil starke und häufige Blähungen. Würdet ihr sagen das ist Fett oder ein Blähbauch?

...zur Frage

morgens Blähbauch und Verstopfung, was hilft?

Morgens wenn ich aufwache kann ich seit einiger Zeit nicht mehr richtig aufs Klo und ich hab den ganzen Tag einen Blähbauch, ich glaube es hängt mit meinen bescheuerten Essgewohnheiten zusammen, abends ganz viel Brot zu essen.Bitte kann mir jemand Tipps geben, was ich anstelle von Brot abends essen kann und was auf natürliche Weise bei Verstopfung und Blähungen hilft?

...zur Frage

Ursachen der kambrischen Explosion?

Mutmaßungen über ihre Ursachen

...zur Frage

Ich habe alle 5/10 Minuten After Schmerzen. Was sind die Ursachen (habe auch Verstopfung,weiß aber nicht ob es daran liegt..)?

...zur Frage

Blähbauch- Darmreinigung?

hey! Mein Problem: ich habe EXTREMEN Blähbauch seit ca 1.5 Wochen! Ich seh wirklich aus wie im 8.Monat schwanger! am Morgen ist der Bauch ziemlich normal aber sobald ich meinen Kakao (laktosefrei!) getrunken habe gehtz schon los .. Außerdem habe ich den ganzen Tag ein Völlegefühl. Und ein komisches "ziehen" und "knurren" im Unterbauch. Manchmal ganz leichte Blähungen- Stuhlgang normal. ich fühl' mich echt schwanger. Meine Frage: hilft vlt eine Darmreinigung- bzw was für Mittelchen sind gut dafür!? danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?