Ursachen für Blähungen?

2 Antworten

was isst du denn so, oder wie ernährst du dich generell?

Getreide - Brot könntest mal testhalber weglassen, ansonsten am besten frisch und möglichst unverarbeitete Lebensmittel essen...

Hast was anderes gegessen als sonst oder getrunken?
Mir geht's 2 Tage so wenn ich bei MC Donalds war.

Kann man durch Vitamin A-Z Tabletten ein Blähbauch oder Blähungen bekommen?

Seit dem 4.Juli (also noch keine 2 Wochen) nehme ich Vitamin A-Z Tabletten (aus der Drogerie) und eine Woche später,also am Samstag hab ich Blähungen, bzw immer mal wieder ein Blähbauch. Ich will jetzt mal aufhören mit dem Tabletten und schauen ob ich daher die Blähungen habe. In der Beilage stand nichts davon.

...zur Frage

Ist das ein Blähbauch?

Habe seit mehrere Wochen zum Teil starke und häufige Blähungen. Würdet ihr sagen das ist Fett oder ein Blähbauch?

...zur Frage

morgens Blähbauch und Verstopfung, was hilft?

Morgens wenn ich aufwache kann ich seit einiger Zeit nicht mehr richtig aufs Klo und ich hab den ganzen Tag einen Blähbauch, ich glaube es hängt mit meinen bescheuerten Essgewohnheiten zusammen, abends ganz viel Brot zu essen.Bitte kann mir jemand Tipps geben, was ich anstelle von Brot abends essen kann und was auf natürliche Weise bei Verstopfung und Blähungen hilft?

...zur Frage

Kleine Maden in der Küche an der Decke. Was für Ungeziefer ist das?

Welche Ursachen können dafür vorhanden sein? Ich lebe in Spanien, es ist zur Zeit sehr warm über 36 Grad gestern. Was kann ich gegen die kleinen Maden machen?

...zur Frage

Blähbauch- Darmreinigung?

hey! Mein Problem: ich habe EXTREMEN Blähbauch seit ca 1.5 Wochen! Ich seh wirklich aus wie im 8.Monat schwanger! am Morgen ist der Bauch ziemlich normal aber sobald ich meinen Kakao (laktosefrei!) getrunken habe gehtz schon los .. Außerdem habe ich den ganzen Tag ein Völlegefühl. Und ein komisches "ziehen" und "knurren" im Unterbauch. Manchmal ganz leichte Blähungen- Stuhlgang normal. ich fühl' mich echt schwanger. Meine Frage: hilft vlt eine Darmreinigung- bzw was für Mittelchen sind gut dafür!? danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?