Ursachen des Hungers in Afrika!? Dringende frage brauche Ursachen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab grad so ein änliches Thema: Bei mir geht es eher um Nordafrika:

Viehzüchter vergrößern ihre Herden, um mehr Ansehen zu haben, doch das führt zur Überweidung. Dabei sterben die meisten Tiere und da der Züchter von dem Fleisch der Tieren und deren Fellen lebt, stirbt er auch.D.h, dass e sich von den Hirsen(Essen) , dass er eig. für die Tierfelle bekommen hätte lebt. Außerdem können die Bauern nicht genug anpflanzen, da die Bevölkerungszahlen ständig wächst. Ich hoffe es hat die ein wenig geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotosynthese? Nicht wirklich. Gesellschaftlich: ES FEHLT AN BILDUNG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist Afrika ein reiches und fruchtbares Land.. Aber die Soldaten usw zerstören alles. Google hilft dir da eher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?