ursachen der flucht sind im herkunftsland der flüchtlinge,ist das Push oder Pullfaktoren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke dass die Ursachen im Herkunftsland Push-Faktoren sind, denn "Push" gedeuten ja "schieben" oder "drücken". Und dann wären die Pull-Faktoren die Sachen die, die Flüchtlinge in andere Länder locken/ziehen, weil "Pull" meines Wissens " ziehen" oder so heißt.

Hoffe ich konnte helfen xD

Im 7. und im 17. Jahrhundert hat der Islam es mit Krieg nicht geschafft das Abendland zu islamisieren, nun versuchen sie das mit einer neuen Taktik, mit Überwanderung.

Die  Flucht (…) in dieAbendländer ist nicht billig undkostet pro Person mehrere tausend Euro, woher kommt das Geld (???) Saudis ?  was für die Überfahrt kassiert wird, versuchen die Islamisten jetzt mit Geld und einer Invasion von Flüchtlingen das Abendland zu Überwandern bzw. zu Islamisieren ???

Was möchtest Du wissen?