Ursache,Grund für Müdigkeit, was genau passiert mit und in uns, wieso fühlen wir uns müde, womit schlägt sich der Körper herum?kann man das schlagartig ändern?

2 Antworten

Gefühle zu unseren Gedanken schaffen die Realität. Das Selbst in uns freut sich oder leidet. Körper ist das Haus vom Selbst. Bei zuviel ⬇️ Gedanken manifestiert das Selbst sogar ne Krankheit, als Warnung ins Koerperhaus. Wer versteht, was wir sind, kann sich heilen.

Menschen sind jämmerliche Kreaturen,äusserst Ruhebedürftig,man schläft etwa ein Drittel seines Lebens!

Zellregeneration und Verdauung finden überwiegend im Schlaf statt,insbesondere das Gehirn muss Ruhen und "Daten" verarbeiten,aus dem Grund schlafen Delphine die ja Luftatmer sind aber immer im Wasser sind,immer Halbseitig,bzw deren Gehirn schläft immer nur halbseitig,man hat ja Zwei Gehirnhälften die Relativ unabhängig voneinander arbeiten.

Ändern kann man das durch Stress,Bedrohende Gefahren,dann werden Körpereigene Stress und Aggressionshormone ausgeschüttet die Auputschend wirken,natürlich gibts sowas auch in Apotheken

Fühle mich oft Erschlagen/Abgeschlagen und Müde - Ursachen?

Fühle mich oft wie erschlagen.. sehr müde immer gegen Nachmittag dann überfällt mich so schlagartig die Müdigkeit und ich fühl mich als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen.

Was hilft gegen sowas?!

...zur Frage

Was ist das für eine Art Beere? War im Hundefutter?

Hallo, ich füttere meinen Hund derzeit mit TerraCanis der Sorte Dorsch mit Brokkoli Fenchel und Mango. Das ist Futter ist das Beste, es schmeckt meinen Jungs wunderbar.
Allerdings hat mein Hund heute ein paar Beeren aus dem Futternapf geschmissen, die in dem Futter enthalten waren. Der andere kleine Racker hat sie vor lauter Hunger gefressen, also konnte ich nimmer rausfinden, was das ist.
Nach langem Pulen in der Dose fand ich nun eine solche Beere und würde gerne von Euch wissen, was das für eine Beere ist. Bild ist anbei.

Vielen lieben Dank

Lg

...zur Frage

Homöopathie wirkt bei Tieren und Kindern?

Momentan habe ich eine hitzige Diskussion mit meiner Mutter. Sie ist eher ein spiritueller Mensch. Sie glaubt an Schicksal, Telepathie, den Kontakt zu verstorbenen, Gott und Jesus, Wünschelruten, Wasseradern, spürbare Erdstrahlung, Elektrische Leitungen fühlen zu können und eben auch an Homöopathie.
Ich hingegen bin da sehr skeptisch was all diese Dinge angeht und sehe eben auch Homöopathie als Humbug an.

Bei einer vor kurzen geführten Diskussion mit ihr sagte ich ihr, dass die Wirkung von Homöopathie auf den Placebo-Effekt zurückzuführen sei, darauf hin meinte sie dass Homöopathie auch bei Tieren und Kleinkindern funktionieren würde. Mein Argument der Autosuggestion ließ sie nicht gelten. Habt ihr da noch andere stichhaltige Erklärungen?

...zur Frage

Wieso ist man manchmal schlagartig müde?

Guten Tag liebe Community.

Ich habe mal wieder eine Frage die meines Wissens jeden Menschen betrifft.

Jeder hatte es schon ein mal, man hat in der Nacht gut und ausreichend (ca. 7 Stunden) geschlafen, geht morgens zur Arbeit und plötzlich bricht der Wachtustand zusammen wie eine defekte Batterie. Man wird schlagartig sehr müde und will sich am liebsten auf der Stelle hinlegen zum schlafen.

Keine Sorge ich leide gerade nicht an diesem Problem, mich interessiert es einfach nur warum es so ist , weil Müdigkeit doch ein schleichender Prozess ist.

  • Also wieso dann diese Schlagartige Müdigkeit und Abgeschlagenheit?

  • Was passiert in unserem Körper?

...zur Frage

kopfschmerzen müdigkeit rückenschmerzen schwindel atemnot?

ich werde wahnsinnig müde und welche krankheit kann das ursache haben?

...zur Frage

Kann müdigkeit depressiv machen bzw. traurig?

Manchmal kommt mir das so vor wenn man müde wird, das man sentimentaler wird, meistens schlägt die stimmung ins traurige, depressive um. Ist das nur einbildung oder ist das irgendwie belegbar und tatsache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?