Ursache und Auslöser von Alzheimer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aluminium ist eher Krebserregend..!

Bei der Erkrankung von Alzheimer sterben Gehirnzellen ab, wieso, weshalb, warum das passiert ist heute immer noch fraglich.
Es ist ja mit eines der meist noch zu erforschenden Krankheiten.
Bei einigen kommt und wird Alzheimer immer schneller und 'aggressiver' bei anderen kommt es langsam.
Und auch, wenn man sich nicht dagegen wehren kann, sind Gedächtnistrainings eine akzeptable 'Lösung', doch wenn es kommt- kommt es.

Egal in welchem Zusammenhang Du diese Frage gestellt hast, wünsche ich dir alles Gute!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuerdings hat man herausgefunden dass das Aluminium von Töpfen eine Ursache ist. Früher War es auch Blei, aber dass dürfte nicht mehr sein da es keine bleirohre mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetische Risikofaktoren, Vererbung,Entzündliche Prozesse oder Infektion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?