Ursache fürs Fremdgehen herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Fremdgehen,mein lieber..
Kann man seinen kleinen männlichen Stück Holz nicht kontrollieren?
Anscheinend kommt jetzt die leichte Reue.. die du dir immer wieder unterdrückt hast aber VERSUCH ERST GAR NICHT sie zurück zu holen.. Und allgemein Versuch erst gar nicht eine andere Beziehung ein zu gehen und hab mal n Pause davon,denk mal mehr an dich Treib Sport oder geh mit deinen Freunden raus aber lass es wirklich,so wirst du ja nie richtig lieben oder auch geliebt werden,denn dein Vertrauen ist wirklich im Minus Bereich.. Und Versuch mal deine Fehler zu verbessern bzw. Ehrlich mit dir damit zu sein,denn Fremdgehen komm schon? Was hast du davon? Das ist wirklich nicht korrekt von dir.. also hab mal n Pause von allem und lass die Zeit baumeln,irgendwann kommt jemand und verzeiht dir deine Fehler aber bis es soweit kommt verzeih dir selber..

Waren die sexuellen Vorlieben nicht ganz klar oder erfüllt? Attraktivität ja oder nein? Alltag? Liebe und Lust wie am Anfang? oder hat das nachgelassen. Für sie war es bestimmt sehr schlimm. Aber wenn dus ned lassen kannst dann lieber schluss als verletzend. Sie wa halt dann doch was besonderes und hast schlechtes Gefühl dabei..

Ich denke du bereust die ganze Sache einfach, deshalb musst du auch die ganze Zeit daran denken.

Natürlich bereue ich es! Ich würde es nie wieder tun...

0

Wenn du in der jetzigen Beziehung nicht glücklich bist oder das nicht die Frau ist mit der du das Leben verbringen möchtest, dann würde ich Schluss machen, und um deine Ex kämpfen wenn du sie so liebst. Aber ich weiß nicht ob sie dich zurück nehmen würde da du ihr das Herz gebrochen hast als du einfach gegangen bist. Vielleicht versteht sie es wenn du ihr es einfach in Ruhe erklärst.

0
@kaesekuchen67

Ich bin glücklich... sehr sogar. Aber ich bin 20 Jahre alt ich weiss nicht einmal was ich langfristig haben möchte.

0

Dann ist es auf jeden Fall nur das schlechte Gewissen. Mach das beste aus dieser Beziehung und versuch mit der Vergangenheit abzuschließen. Jeder macht Fehler;)

0

Im ersten Moment hätte ich gesagt du bereust es..aber nein..das hättest du beim 1 mal bereuen sollen..jetzt hast du einfach nur ein schlechtes Gewissen.

Das geht nur schwer weg.

Was möchtest Du wissen?