Ursache für "taube" Ohren und komisches, warmes Gefühl im Kopf nach Sport

4 Antworten

Blutdruck ist zu niedrig. Oder noch wahrscheinlicher: Du trinkst zu wenig beim Training. Wasserflasche ansetzen und halben Liter rein. Blut ist zu "dick".

Du trinkst zu wenig. Dein Blut ist dickflüssig und dein Kreislauf funktioniert nicht richtig. 2-3 Liter Wasser am Tag könnten das Problem beseitigen. Ist so oder so gesund.

ich trinke aber mindestens eine Kanne Tee (meistens Rotbusch) und eine 2L Flasche stilles Wasser über den Tag? :( wobei ich gestehen muss dass diese woche nicht so durstig war und ich früh morgens zum sport gegangen bin, habe auch nur am teepott genippt

werde mir mal gleich eine Flasche schnappen

0

Geh mal zum Hausarzt, und lass Dich durchchecken. Was Du beschreibst ist nicht normal.

Was möchtest Du wissen?