Ursache blutendes Augenlid?

5 Antworten

Naja es könnte viele Ursachen haben, das Kind ist drauf gefallen, hat was drauf bekommen, sie ist gestochen oder gebissen worden von irgendeinem Tier. In dem Fall würde ich es einfach immer wieder mit einem Tuch mit Wasser herunter kühlen! Bitte bittre wirklich nur sauberes Wasser weil so n Keim im Auge ist nicht lustig. Es kann auch sein das sie auf irgendetwas allergisch ist hat sich des ins Auge gerieben und durch viele reiben einfach wund gerieben. Ich kenn das allerdings auch, wenn Kinder vor Wut richtig brüllen, platzen denen auch die äderigen um die Augen und sie schwellen an von vielen weinen und Tränen rauspressen, wenn des Kind dann schon vorher eine kleine Verletzung hatte oder sich ausersehen gekratzt hat, kann das gleich mal ganz schlimm aussehen. Einfach mit kaltem Wasser spülen und kühlen, kein Eis weil desauf den dünnen häutchen zu kalt ist.

Aber ein arzt bin ich auch nicht und wenn es nicht besser wird sollte sie einen solchen aufsuchen. Aber mit dem was ich geschrieben hab kann sie nichts falsch machen.

0

Seufz...ok, ich bin zwar medizinisch bewandert, aber kein Arzt, daher nach bestem Wissen und gewissen: Wenns nur einseitig war, würde ich auf einen Stich eines Insekts tippen, dann sollte man da mit Cortision Augensalben ran. Wenn beidseitig: Klingt nach Überempfindlichkeitsreaktion / Allergie. Wie plötzlich ist es denn aufgetreten? Ferndiagnosen sind sogar für richtige Ärzte nen Ding der unmöglichkeit :/

ich hatte das auch schon mal weiß zwar nicht ob es an der gleichen ursache liegt aber bei mir war es ein gerstenkorn der augenartzt meinte aber es wäre nichts schlimmes

Wie heilt mein Auge Hilfe!?

Also das auf dem Bild ist mein Auge. Ich hab mit dem Bügel einer Brille dort reingestochen kann auch normal sehen aber jz ist es rot. Wie heilt das? Gibt es Hausmittel? Auf Medikamente hab ich keine lust weil ich nichts zu hause hab

...zur Frage

Auge rot am weissen?

Hallo lwute; Habe mir vorhin aus versehen leicht mit meinem fingernagel ins auge gestochen. Jetzt ist das an einee stelle etwas gerötet (also neben der iris). Es tut nur minimal weh und mein auge tränt auch nicht. Geht das im Laufe des tages weg? Ist wichtig.

...zur Frage

Warum sieht meine Tochter(7J) Dinge plötzlich größer als sie sind/bzw. größerwerden seit Infekt?

Meine Tochter hatte vor 1,5 Wochen einen fieberhaften Infekt. In einer nacht halluzinierte sie und sah ein großen Kopf der vom Fenster aus auf sie zukam...sie fand es irgendwie witzig(also nicht gruselig).Das Fieber war bei den Messungen nicht höher als 38,8 und es sank von allein wieder...ich habe keine Fiebersenker verabreicht. Seitdem sagt sie dass sie immerwieder die Dinge größerwerden sieht. Es passiert einfach so...nicht stressbedingt ect. Sie nervt es mittlerweile...ich habe gedacht sie veräppelt mich anfangs...aber sie sagt es nun mehrmals am Tag dass es passiert. Was kann das sein?

...zur Frage

Wo kann ich gute und nicht so teure Welpenausstattung kaufen?

Hallo, ich bekomme am 10.Oktober eine Französische Bulldogge, es ist ein kleines Mädchen und hat mich ein Vermögen gekostet. Nun fehlt mir noch eine Ausstattung, folgendes bekommen ich von Züchter: -Futter -Halsband -Tuch mit dem Geruch der Mutter

Allerdings brauche ich noch eine ganze Menge u.a Bettchen, Spielzeug, Kotbeutel, Leckerchen, Leine, Geschirr, Näpfe usw nur dafür möchte ich nicht so viel Geld ausgeben, bei Ebay oder Amazon möchte ich nicht unbedingt bestellen. Bei Fressnapf kostet das alles ein haufen Geld was ich nicht unbedingt ausgeben mag. Die kleine hat einige Versicherungen und diese kosten auch, also erstmal keine sorgen um die medizinische Versorgung falls von nöten. Kennt jemand eine Seriöse Website wo man bestellen kann, oder einen Laden wo man günstig Tierbedarf bekommt?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Muss ich meine Wunde nach dem Desinfizieren trocken, bevor ich ein Pflaster draufklebe?

Hallo!

Nach meine Sprunggelenksoperation am vergangenen Dienstag habe ich eine ca. 5 cm lange Wunde die vernäht wurde. Nun möchte ich jedoch mein Verband wechseln (derzeit ein steriles Pflaster) und Frage mich ob ich, nachdem ich Desinfektionmittel auf die Wunde gesprüht haben, dieses abtupfen oder trocknen lassen muss, bevor ich das neue Pflaster draufklebe.

Im Krankenhaus wurde mit einem sterilen Tuch das Desinfektionmittel etwas abgetupft.. Ich komme grade von der Apotheke und an so ein steriles Tuch hab ich leider nicht gedacht. Gibt es Alternativen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was stimmt mit dem Auge meiner Katze nicht? +Foto?

Diese kleine Babykatze hat seit 3 Tagen ein Wehes Auge. Jetzt habe ich das über dem Auge entdeckt. Was könnte das sein? Er lebte 5 Wochen in einem heruntergekommenen Holzhaufen bevor wir ihn gefunden haben. Sie ist außer diesem Auge vollkommen gesund. Er ist agil und eine aufgeweckte Katze. Foto ist darunter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?