Ursache Akku schwillt an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob Du noch Garantie auf das Teil hast. Du wirst wohl einen neuen brauchen.

Warum?

0
@Schneckchen009

Wenn Akkus sich aufblähen ist es leider schon zu spät für solch ein Teil. Was da genau passiert weiß ich auch nicht. Vielen Dank für die "Hilfreichste Anwort" . Wenn Du Interesse hast kann ich meinen Bruer mal Fragen, der weiß in Sachen Elektronik alles. Hat er gelernt. Ich denke das mache ich mal per eMail und werde dir dieses dann schreiben. Tschö

1

Produktionsfehler, soll bei den Akkus vom Galaxy S4 oft vorkommen. :)