Urologen angst?t?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst auch zu deinem Kinder-/Hausarzt gehen und dich da durchchekcen lassen. Aber letztendlich wissen die Ärzte wie sowas da unten aussieht und da muss dir nichts peinlich sein und du brauchst keine Angst zu haben!

Hallo mercedesbe,

ich kann dich zwar sehr gut verstehen, dass du Angst davor hast, oder dich wohl eher davor schämst.

Aber das brauchst du auf keinen Fall. Der Urologe ist genau dafür das. Das ist sein Job. Er hat mit Sicherheit schon sehr sehr viele Penisse gesehen. Auch von Jungs in deinem Alter. Auch wenn du es hier nicht schreibst, du wärst mit Sicherheit auch nicht der Erste, der dabei einen Steifen bekommt.

Einfach locker bleiben und hingehen.

LG Sascha

Die Gesundheit geht immer vor. Ich würde mich durchchecken lassen sonst rennst du quasi nur vor dem Problem davon...Es ist der Job eines Urologen dir zu helfen von daher vertraue dich ihm an.!

Ich würde einfach gehen, wenn du wartest und wirklich etwas ist wird es nur schlimmer. Wenn du nicht zu einer Frau gehst kann dich der Urologe bestimmt auch irgendwie verstehen!!!

Geh trotzdem. In dem alter musst du sowieso bald zur jugenduntersuchung bei der sich das nicht vermeiden lässt. Der doc hat auch einen also wirds schon nich so besonders sein.

Geh in eine andere stadt dann kann es keiner deiner freunde so leicht rausbekommen und dich damit erpressen

Geh am besten schnell zum Urologen, denn wenn du lange wartest dann kann es schlimmer werden

Was möchtest Du wissen?