Urologe Termin schnell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorgen machen sich alle die zu einem Facharzt wollen. Sonst würden sie da ja nicht hingehen. Knubbel ist immer sehr undefiniert. Ruf doch morgen einfach an und probiere es aus. Schlimmstenfalls musst halt den halben Tag im Wartezimmer warten.

Alternativ kannst ja zur Überbrückung zu deinem Hausarzt. Vielleicht kann der dir ja schon weiterhelfen. Es wird sicherlich nichts wirklich schlimmes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er? Hast du Schmerzen oder Probleme beim Wasser lassen? Du bist kein akuter urologischer Notfall.

Wahrscheinlich hast du nur die Nebenhoden ertastet und denkst du hättest Krebs oder so ein Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, muss aber nicht. Es hängt bei uns immer vom Arzt ab. Wenn du ihm jedoch die aktuelle Situation schilderst und ihm die Notwendigkeit deines Termins erklärst, sollte es wohl kein Problem sein einen kurzfristigen Termin zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste auch zum Hausarzt gehen, da kommste ja in der Regel gleich dran.

Der kann normal auch sagen was das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?