Urologe Termin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf die praxis an. am selben tag werden die wenigsten praxen noch was frei haben.

wenn du starke beschwerden hast, dann sag das am telefon und nimm wartezeit in kauf.

bei starken beschwerden wirst du sogar telefonisch darum gebeten noch am selben tag vorbei zu kommen!und die versicherung spielt bei ärzten nicht immer die wichtige rolle,zumindest nicht bei allen!...und das ist auch gut so!

Das liegt hauptsächlich am Terminmanagement der Praxis. Mit akuten Beschwerden muss man Dich behandeln, wenn Du dort bist.

Braucht man 'ne Überweisung zum Facharzt?

Muss ich mir vorher unbedingt eine Überweisung beim Hausarzt einholen wenn ich ein Termin beim Urologen mache ? Wie lange dauert das ungefähr bis man dann beim Urologen einen Termin erhält. Die Schmerzen sind nämlich stark, aber kein Fall für die Notaufnahme. Bin Kassenpatient

...zur Frage

Wie lange dauert es bis es zur OP kommt?

Hey. Ich habe nun am 11. einen Termin beim Urologen(Brauche eine Teilbeschneidung). Habe Dehnversuche mit Creme etc versucht. Nun ist meine Frage wie lange dauert es nach dem Termin beim Urologen bis es zur OP kommt? Geht sowas relativ schnell oder kann sowas nochmal Monate dauern? Weil ich fange am 1.8 meine Ausbildung an und bis dahin will ich alles fertig haben.. mache mir momentan sorgen darum..

...zur Frage

wie frage ich in einer klinik nach einer Triple Inzision?

Ich habe eine Phimose und da ich eine Beschneidung aus dem Weg gehen will, will ich eine Triple Inzision durchführen. Wie frage ich in einer Klinik am besten danach am Telefon? Oder soll ich eher sagen dass ich einen Termin zur Voruntersuchung will? Was soll ich machen?

...zur Frage

Was macht der Urologe mit mir? (weiblich)

habe morgen früh einen Termin beim Urologen. Weil ich ständig (auch nachts) alle 1-2 Stunden auf Toilette muss :/

Was wird der machen, welche Untersuchungen?

Ich muss dazu sagen das ich ziemlich Angst vor sämtlichen Ärzten habe und mein "Blasenproblem" fast 10 jahre hinausgeschoben habe.

kennt sich jemand aus?

hab bissl bammel vor schmerzhaften untersuchungen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?