Urologe Frage

3 Antworten

Die Hornzipfel (Papillomata coronae glandis) sind kein Grund für einen Arzt- oder Urologenbesuch. Das ist keine Krankheit und dementsprechend nicht therapiebedürftig. Sowohl der Urologenbesuch als auch die Aufregung sind völlig überflüssig. Das war jetzt ein ärztlicher Beitrag!

das ist eine hautveränderung, daher solltest du zum hautarzt. im telefonbuch kannst du dir einen männlichen arzt aussuchen.

Das wird bestimmt nicht passieren. Gerade weil du so aufgeregt bist, wird sich da unten bestimmt nix tun.

Und selbst wenn: Der Arzt/die Ärztin machen das den ganzen Tag. Ist schließlich ihr Beruf.

Das ist so, als wäre es dir peinlich im Bus ein Ticket kaufen zu müssen statt wie alle anderen mit der Monatskarte durchzugehen :D . Für den Busfahrer ist das auch völlig normal.

Hallo männer was kann ich gegen hornzipfel tun?

Ich meine das sind welche im steifen zustand oder nach dem duschen sieht man es am eichelglanz bzw am Rand wen Eichel etwas steif wird sieht man es ähnlich wie Risse und Punkte. War beim urologen aus andere Gründe habe direkt das auch angesprochen er meinte das ist dein Physik der Hautarzt meinte das gleiche. Was könnte ich dagegen tun? Ich wasche mich immer mit desinfektions Wasch Lotion weil ich Akne Probleme habe. Aber was könnte ich gegen eichelrand eichelkranz tun?

...zur Frage

Urologe...Penisbad...

Heii, ich war heute beim Urologen da sich eine ablagerung an smegma an meiner Eichel gebildet hat also eine richtige Kruste nun hat der Urologe gemeint ich soll ein Penisbad machen also ein Becher mit lauwarmen Wasser füllen und 15 Tropfen von der Betaisodona Lösung rein tun auf der Verpackung steht aber " Anwendung auf Haut, Schleimhaut und Wunden" kann ich trz. mein Penis reinhängen ? Bin mir da nicht so sicher möchte nichts falsch machen etc. auch wenn das der Urologe gesagt hat ka könnt ihr mir da was sagen ob diese Lösung oke ist ... ?

...zur Frage

Hornzipfel eichel

Hallo Ein freund ist 13 und denkt das er hornzipfel hat ! Da er sich bilder angeguckt hat und sie identisch sind! Er will auf keinen fall zum artzt! Wisst ihr ob man es auch so wegbekommt durch medikamente oder salben bzw geht es irgendwann von alleine weg? Seine mutter soll es auch nicht wissen deswegen geht lasern auch nicht er braucht euren rat habt ihr ahnung ich brauch kein unsinniges zeug wie geh zum artzt! Danke

...zur Frage

Hautbrücke an Eichel?

Hey ich habe ein Problem und zwar hab ich an meiner linken Seite auf der Eichel eine Hautbrücke ich glaube nicht das das verklebt ist. Sondern verwachsen.

1. Frage: Kann ich damit sex haben?

2. Muss ich zum Urologen? Mir is das extrem peinlich. Auch meinen Eltern das dann zu erklären..

...zur Frage

Untersuchung beim Urologen (Steifen bekommen usw.)

Hallo!

Meine Frenulum ist zu kurz und deswegen muss ich zum Urologen, ich bin 15 mitten in der Pubertät und mir ist das natürlich sau peinlich... Nagut damit hab ich mich eig. abgefunden was muss das muss halt. Nur hab ich angst das wenn der Urologe mein Penis berührt das ich ein Steifen bekommen...ist das schonmal einem von euch passiert? Ausserdem sieht man nur das dass Frenulum zu kurz ist wenn der Penis steif ist! wird der Urologe den Penis steif machen? Das wäre mir sehr unangenehm. Kann ich die Untersuchung verweigern und ihm meine beschwerden schildern vlt. hat er ja eine andere möglichkeit. salben zum dehnen oder so.

LG mhlol

...zur Frage

Urologe. Angst. Was passiert?

Hallo. Am. 4.02 habe ich ein Termin beim Urologe weil ich seit ca 1 und halb Monaten an der Vorhaut und eichel so etwas ähnliches wie aphten habe. Es brennt auf dem Klo sehr. Meine Vorhaut kann ich kaum noch zurück ziehen ohne Schmerzen.
Weiß jemand was das sein könnte?
Ich muss zum Urologen ein Handtuch mitnehmen. warum? Muss der Arzt Dort Rum drücken? Weil es wirklich sehr weh tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?