Urnenbeisetzung - Was darf mit ins Grab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem.

Einen Brief kannst Du ihm auch mit in den Sarg vor der Verbrennung geben.

Mein Beileid.

Erst Mal mein aufrichtiges Beileid und alles Kraft für Dich und Deine Familie.

Mein Neffe durfte bei seiner Oma ein paar kleine Blümchen und bei Opa ein Bild von sich und seiner Cousine mit reinlegen. Bei uns sind die Bestatter da sehr großzügig. Ich denke aber, dass man überall für solche Kleinigkeiten ein offenes Herz hat.

Aber natürlich!!! Mach dir keine Sorgen, du wirst die Möglichkeit dazu haben! Glaub mir! Alles Gute und mein beileid :(

sowas darf da rein...alles was verbrennt und nicht explodiert oder giftig ist....edelmetalle verbrennen nicht...also ringe zb klauben die betreiber anschliessend aus der asche für die kaffeekasse

Was möchtest Du wissen?