Urne von Amerika nach Österreich? Wie geht das und was brauche ich alles?

1 Antwort

Für so etwas ist meines Wissens in Ösiland die Sanitätspolizei zuständig...die können dir zumindest eine ordentliche Auskunft geben die du hier garantiert nie bekommen wirst.

Danke

0

Brandy Melville in Wien/Österreich

gibt es einen brandy melville store in wien/ österreich? oder wird es irgendwann mal einen geben? :)

...zur Frage

Warum will meine Mutter plötzlich die Urne meines Vaters nicht mehr zu Hause haben?

Hallo zusammen.

Ich brauche dringend euren Rat. Also mein Vater starb vor 3 Jahren an einem Herzinfarkt. Wir wollten ihn nicht auf dem Friedhof beerdigend, weil wir dachten er würde nicht alleine auf dem Friedhof sein wollen und so haben wir ihn in einer Urne bei uns zu Hause. Nun nach 3 Jahren möchte meine Mutter ihn plötzlich auf den Friedhof beerdigen. Wieso möchte sie das plötzlich?! Kann es daran liegen, dass ihr Freund auf sie Einfluss nimmt?

...zur Frage

Austropop Songs mit Bezug auf Österreich/ Wien?

Hi, Ich suche Austropop Lieder die textzeilen haben die sich eindeutig auf Österreich oder auf Wien beziehen. Die man auch alleine verwenden kann, zB als Überschrift. hat wer eine Idee?

...zur Frage

Asche aus Urne ausgestreut. Folgen?

Mein Stiefvater und mein Halbbruder haben die Urne meiner Mutter ausgestreut. Das ist in Österreich ja illegal. Was hat das für Folgen wenn ich sie Anzeigen würde? Kann man das Anzeigen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wer hat das Recht auf die Urne?

Hallo mal an alle!

Also meine Mutter ist vor 4 Jahren leider verstorben ihr Wunsch war eine Feuer Bestattung.Mein Vater wollte die Urne mit nach Hause nehmen jedem das seine ich wollte es nicht...

Doch leider seit knapp 3 Jahren kann keiner meine Mutter sozusagen besuchen obwohl sie mit mir 5 Kinder hatte weil das Verhältniss zu meinem Vater sehr schwierig ist und er keinen in die Wohnung lassen will.

Jetzt meine Frage kennt sich wer aus was ich machen kann? Wir hätten ein Familiengrab aber wer hat hier das recht auf die Urne?Mein Vater? Im Internet hab ich über die Rechtslage dazu gar nichts gefunden

LG Sabrina

P.s

In Österreich ist es leider erlaubt die Urne mit nach Hause zu nehmen

...zur Frage

SIM Karte in Österreich kaufen?

Hallo~

Ich fahre demnächst nach Wien und würde da auch gerne ziemlich gutes Internet haben.

Wie sollte ich das am besten mit der SIM Karte machen? Ich brauche eine Nano SIM.

Weiß jemand wo und für viel ich in Wien eine Karte bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?