wurmkur katze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das denn für ein Zeug? Das sieh ja nicht besonders wirkungsvoll aus... . 

Wie man es anwendet, steht in er Gebrauchsanleitung (runter scrollen):

https://www.aniforte.de/produkte/aniforte-fluessige-wurm-formel-fuer-katzen-50ml

Aber ich empfehle dir, besser beim Tierarzt ein Spot On (Profender) für den Nacken zu holen, das wirkt sofort. Und ist wesentlich billiger. Kostet einmal ca. 9€, und die Würmer sind mit einmal Behandlung abgetötet. 

Es gibt übrigens nicht nur deinen Tierarzt, der im Urlaub ist. Tierärzte gibt es gerade genug. Um eine Wurmkur zu erwerben, muss man nicht mal die Katze mitbringen, da genügt es, das Gewicht der Katze mitzuteilen, um die richtige Dosierung zu bekommen. 

So ein Experiment, was du da machst, würde ich meinen Katzen nicht antun, ihnen tagelang irgendwelches Zeug einzugeben, wo man nicht mal weiß, ob´s hilft... . Profender hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich es nicht bar zurzeit bezahlen kann

Das andere Zeug konntest du aber bezahlen?! Glaubst du, dass das billiger ist, als ein richtiges Wurmmittel? 

In aniforte ist Walnuss als Wirkstoff drin, ein altes Hausmittel gegen Würmer. Aber wie bei allen Hausmitteln dauert es länger und man weiß nicht genau, ob das tatsächlich hilft, oder ein Märchen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillweekend
06.03.2017, 18:03

ich war eben los und habe jz ne Milpro tablette bekommen ich hoffe es funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?