Urlaubtipps türkei ( Belek )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich komm grade von Side, und es war unglaublich. Belek war ich auch schon, aber fand den Strand dort recht steinig und naja..

Du solltest auf jeden Fall Wassersport machen! Am Besten Sofa, oder Banana. Parasailing kostet viel und ist eigl. voll langweilig.

Mit der Familie kannst du dann bei einer Boottour mitmachen, wo ihr Delphine und große Schildkröten schauen geht und dann noch Zeit zum shoppen habt! :)

Und es gibt auch einen Aquapark oder so. Der ist riesig!

Urlaubtipp: Mit der Familie ist es meist echter Mist Urlaub zu machen! Unglaublich langweilig und man hat niemanden um Abends rauszugehen-- Ich hab einfach mal jemanden angesprochen und dann hab ich über 30 Leute kennengelernt mit denen ich Abends raus bin. Also such dir vom ersten Tag an Freunde, ansonsten kannst du es vergessen!

ramtinooo 26.08.2012, 20:48

warst du dort auch in eine nachtclub ? welche kannst du empfelen ?

0

Was möchtest Du wissen?