Urlaubsziele wie Schottland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin Schottlandbegeistert,falls Du Dich dafür entscheidest,melde Dich über die Kommentare,wenn Du magst,könnte Dir Tips geben. Schottland hat eigentlich alles.. Kultur,Nachtleben,Geschichte,Landschaft,Geister..(mein Ding!) :)
Aber vielleicht kommt ja noch der KnallerVorschlag..!

Kommentar von JocyLuckyBerry
19.09.2016, 18:52

Danke, mach ich, aber noch habe ich mich nicht entschieden... ;)

0
Kommentar von RheumaBaer
19.09.2016, 19:55

Bin da! Kein Thema! Freue mich,wenn ich helfen kann. Wenn Du einverstanden bist,ich biete mal Freundschaftsanfrage an,dann ist der Kontakt leichter. Möchte aber nicht aufdringlich werden.. :)

0
Kommentar von RheumaBaer
19.09.2016, 21:24

Hrgn.. Kriege irgendwie die Anfrage nicht hin..

0

Norwegen ist schön, aber teuer.

Frankreich, Atlantik- oder Kanalküste.

Deutschland, Ostseeküste, Region Rügen.

Britische Inseln, Irische See.

Lettland.

Schweden, Westküste, Region Falkenberg.

Deutschland, Bodenseeregion.

Deutschland, Region Dresden.

Kommentar von MatthiasHerz
19.09.2016, 19:39

Nachtrag:

Island, egal wo (:

Norwegen, Hurtigruten, Reise mit dem Postschiff.

Deutschland/Frankreich, Schwarzwald und Elsass.

Schweiz, Oberrheintal.

Italien, Südtirol.

Deutschland, Spreewald.

Irland, Bootstour (Hausboot) auf dem Shannon.

Frankreich, Tal der Isère/Rhônetal

0

Wie wär's mit Irland?

Norwegen, Schweden, Finnland?

Island?

Bretagne?

Ich habe eine Rundreise per Bus bis zum Nordkap gemacht. Allein die Fahrt im Reisebus (6.500 km in 12 Tagen) war von der Landschaft her schon sehenswert. Angehalten wurde natürlich überall an sehenswerten Punkten.

Wie wäre es mit Schweden Dänemark oder Finnland (:

Hallo JocyLuckyBerry,

Schottland ist schon großartig und bietet für jeden Geschmack etwas. Neben Whisky, Schlössern, gastfreundlichen und großzügigen(!) Bewohnern, wunderbarer Landschaft vor allem viel Geschichte auf beinah jedem Quadratmeter.

Schönen Urlaub!
WFL

Was möchtest Du wissen?