Urlaubsziele USA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bemüh mal Mr Google und markier alle National Parks der USA auf einer Landkarte. Dann sieh zu, wieviele davon auf einer Rundreise für dich erreichbar sind.  Der Grand Canyon und auch Yellowstone sollten auf jeden Fall dabei sein. Wenn möglich auch der Dinosaur östlich von Salt Lake City, da ist ein überdachter Abhang voll mit Dino Skeletten! 

Unterkunft findest du überall in Motels, nur bei Grand Canyon und Yellowstone muss man vorher reservieren. 

Reservier einen Wagen am besten bei usa-reisen.de, mit Vollversicherung. Preiswert Essen gibt es bei Dennys und Golden Corral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
01.06.2016, 07:34

Danke für das Sternchen, und viel Spass in den USA. DrrbJahrespass für alle NP drr USA kostet US$ 80.00,

1

Der Grand Canyon soll wunderschön sein.
Vielleicht auch noch China town oder New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wo wohnt denn dein Bekannter überhaupt? Die USA sind groß. Und wie viel Zeit und Geld stehen zur Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriegkartoffel
30.05.2016, 13:31

Mein Verwandter wohnt in Atlanta, Georgia. Zeitraum sind 3-4 Wochen geplant, je nachdem was ich alles erkunden will. Finanziell ist auch ein großer Spielraum möglich, allerdings möchte ich verständlicherweise weder den Geldbeutel meines Bekannten noch meinen eigenen unnötig belasten.

0

Miami soll ganz schön sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?