Urlaubsziele unter 8 Stunden brauche eure hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurd schon genannt, Dubai, Tel Aviv, Havanna, ...

An sonsten: Mombasa, Zanzibar, Santo Domingo/Dom Rep, ...

Ich war letztes Jahr in Lissabon, das hat mir sehr gut gefallen. Tolle Stadt, viele Möglichkeiten - allerdings: Zum Meer muss man ein bisschen fahren. Aber super schön ist es da auch.

Palermo, Barcelona, Neapel, Lissabon, Dubai, Havanna, Palma de Mallorca, Danzig, Alexandria, Tel Aviv, Antalya...

Es sollte eher was außergewöhnliches sein

0

Sommer Urlaub mit Freundin - Ideen? ( Strandurlaub August )

Hallo,

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen - waren letztes Jahr zusammen auf Mallorca und jetzt überlegen wir wohin wir dieses Jahr im August hingehen können.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

Wichtig Am Meer - Gutes Wetter - warmes Wasser - Stadt nähe.

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Urlaub am Meer mit kurzer Flugdauer?

Hallo,

ich suche Urlaubsziele am Meer und Strand, die von Köln oder Düsseldorf höchstens 2 Stunden Flugdauer haben. Es ist dad erste mal, dass ich fliege, daher soll es nicht so weit sein.

Habt ihr noch Tipps außer Mallorca?

...zur Frage

Wohin verreisen mit 17?

Hallo! Nächstes Jahr werde ich erstmals mit meinen Freunden verreisen. Das Budget liegt bei etwa 1000€. Zum Zeitpunkt der Reise bin ich 17. Leider wissen wir noch nicht wirklich wohin es gehen soll. Hätte jemand Ideen? Danke im voraus.

...zur Frage

Billiger Strandurlaub

Hallo,

will mit 3 meiner Freunde ans Meer und mal so richtig heißen Sommer erleben, am Strand. Italien oder Frankreich oder so... Leider kann nur einer von uns Auto fahren. Er ist leider traumatisiert durch einen schweren Autounfall im letzten Jahr, und traut sich die lange Fahrt nicht zu. Jeder von uns hat 250 - max. 300EURO insgesamt für alles. Zusammen also 1000- 1200...

Habt ihr Ideen wie wir einen heißen Urlaub am Strand verbringen können mit diesem Budget?

Liebe Grüße

...zur Frage

Erster Urlaub mit Freund wohin mit kleinem Budget?

Hallo Community, ich würde gerne diesen sommer (anfang August) gerne mit meinem Freund für ein paar Tage vereisen (3-4 Tage). Da unser Budget dieses Jahr leider ziemlich beschränkt ist (ca. 200-300 pro Person) suchen wir einen schönen Ort wo man entspannt und günstig ein paar Tage verbringen kann. (Gerne mit Strand und Meer oder See aber nicht notwendig) Wir wohnen in Süddeutschland. Habt ihr Vorschläge ? Findet ihr eine Städtereise im August angemessen ? Wenn ja wohin ? Vlg Dankeschön

...zur Frage

Bali hotels?

Hallo , ich suche für sommer (august) ein hotel auf bali, für 2 personen. Möglichst nah am strand . bungalow ist auch sehr gut :) vielleicht kann mir wer was preiswertes empfehlen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?