Urlaubsziele und Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es kommt auch immer darauf an wie alt ihr seid und was eure Vorstellung von Party ist ;). Aber kommen wir schnell zum Punkt für junge Erwachsene:

  1. Bulgarien Goldstrand Hotel Gladiola Star / Mimosa
  2. LLoret de Mar über Girona /Barcelona dann Hotel Acapulco / Maria del Mar
  3. Rimini (über Bologna oder mit dem Auto) YoungpeopleHostel / Naica
  4. Calella - über Girona / Barcelona - Hotel Summer
  5. Barcelona selbst - Anflug logisch - Hotel über Holidaycheck suchen
  6. Istrien (Medulin, Pula, Vrsar, Rovinj - besser mit Auto) dann Mobilehome/Camp
  7. Türkei - Alanya bzw. Kumköy Hotel Trendy Palm Beach.

Rimini ist eben sehr gut, weil San Marino um die Ecke liegt und man nach Venedig einen Ausflug machen kann. Ebenso ist Spanien (Lloret, Calella, Salou, Barcelona, Fuerteventura und co. sehr nett) von da aus ist auch meist die Stadt Barcelona nicht weit weg.

Klassischer Strandurlaub ist sonst noch Bibione, Valdalisio, Nizza.

Ein alter Klassiker ist zudem Siofok mit Budapest im Umkreis von 90 km.

Jetzt ist es aber meist teuer, da die Frühbucherrabatte ausgelaufen sind. Da muss man dann schon auf ein Last-Minute-Angebot spekulieren. Die gehen dann meist nach Gran Canaria, Tunesien oder eben nach Mallorca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinaColada123
21.06.2016, 11:51

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ja wir sind spät dran, da wir ganz spontan entschlossen haben im September noch in den Urlaub zu fahren. Ja das Alter ist sehr durchwachsen 24, (ich) 27, 60 und 75 das macht es nicht unbedingt leichter etwas zu finden was allen gerecht wird.

0

Türkei ist ein wunderbarer Ort zum Urlaub machen.. Am besten in Mersin da gibt es die besten Strände finde ich und ich war schon an ganz vielen. An Hotels kann ich dir Pine Park empfehlen, dort war ich auch schon 4 Sterne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreta , wunderschön da und kann dir das Hotel Royal Belvedere empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gran Canaria ist immer schön

Las Palmas ist eine schöne und kulturreiche Stadt, Ausflüge ins Landesinnere bieten sich auch an

Meloneras im Süden - hier gibt es auch schöne Strände und nach Las Palmas für Kultur ist auch nicht weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kroatien ist toll. ^^ Und viele Freunde von mir fahren immer nach Griechenland. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?